preload
basicPlayer

wie bewertet ihr meinen kader?--> RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 17:52   Titel: wie bewertet ihr meinen kader?--> RH bei link Antworten mit Zitat

wo sollte ich noch nachbesssern?
wen sollte ich verkaufen?
konto: 7.7 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Sturm sieht eigentich ganz gut aus! Auf den ersten Blick! Ibisevic hat natürlich eine klasse HR gespielt... fraglich aber ob er diese Leistung wiederholen kann! Podolski wird in Köln wieder richtig abgehen! Mit Rafael hast du einen guten Backup! Also erstmal alles ok!

Mittelfeld: Mit Ebert, Dejagah haste 2 Gute. Allerdings sind beide nicht zu 100% gesetzt! Ebert könnte auch noch wechseln! Altintop??? Hmmm bei Bayern wird er es schwer haben! VERKAUFEN! Hier besteht noch Handlungsbedarf!!!

Abwehr: Auch noch eine Baustelle! Madlung ist ein guter, allerdings auch nicht zu 100% gesetzt! Jansen ist super! Der wird seine Tore und dadurch auch Punkte machen! Mit Aogo auch ein guter Backup! Görlitz??? Wird auch bei Bayern diese Saison die Bank drücken! VERKAUFEN!

Tor: Hildebrandt ist nicht der TOP-Punkter. Im moment bekommst du für das Geld einen besseren! Vielleicht verkaufen und einen anderen holen!

Fazit: Hast ja noch Kohle! Verkauf Altintop und Görlitz! Hol für das Geld noch 2 Abwehr und 2 Mittelfeld! Achte besonders darauf jetzt Stammspieler zu bekommen!

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351316

Grüße

dr. Holmes
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.