preload
basicPlayer

Bitte bewerten 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 03:50   Titel: Bitte bewerten 100% zurück Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
Zur meiner Situation: habe meinen kader Grunderneuert: Amanatidis,Bobadilla,Özil, Kluge, castro und Friedrich sind Neueinkäufe. Die transfermarktsituation sieht in sachen Stürmer bei uns schlecht aus. Es gibt nur noch wenige Stürmer wie Helmes, Petric oder die neuen. Zum Ausgeben habe ich noch ca. 4-6 Mio. könnte ich noch um 1-2 durch Spielerverkäufe wie Tremmel oder Rost einnehmen. Bitte bewerten werde dann wenn ihr einen Link in euren Beitrag setzt zu 100% zurück bewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3-
Mondragon ist ein solider Kepper, der aber auch für Patzer zu haben ist und zur Zeit noch verletzt ist.
Tremmel hat eine sehr starke Saison gespielt. Ich denke nicht das er in die 2. Liga geht. Muss man aber abwarten was er macht. Vielleicht geht er auch ins Ausland.

Abwehr: 1
Bärenstark wie ich finde. Mathijsen,Friedrich und Lucio sind eine Bank. Castro einer mit Perspektive. Zaccardo wird wohl nach Italien zurückgehen, von daher vll. verkaufen und jemand anders verpflichten als backup.

Mittelfeld: 2
Bist du ja sehr breit besetzt. Mit Özil und Kehl 2 richtig starke Spieler. Der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern.Kluge, Gebhart und Schneider können auch zu guten Punktelieferanten werden. Bei da Silva muss man abwarten, ob er mit in die 2.Liga geht. Finde ist ein richtig guter Kicker. Bei Streit bleibt die Frage, ob endlich das wieder zeigt, was er in Frankfurt an Leistung gebracht hat. Wenn Schalke ihn nicht verkaufen will, wird Magath den wieder hinkriegen. Steinhöfer hat ne gute erste Saison gespielt. Ich denke bist da gut besetzt. Würde mich von Federico,Rost und Schwegler trennen.

Sturm: 4
Da ist glaube dein Schwachpunkt. Bei Amanatidis weiss man nicht, ob er nacht der langen Verletztung wieder so stark wird wie früher. Bobadilla kenne ich nicht. Kann mir bei dem keine Meinung bilden. Sanogo ist zwar ein klasse Stürmer. Aber nach der schlechten Rückrunde bei Hoffenheim wird es schwer für ihn bei Bremen zu spielen. Vorallem durch den Neueinkauf im Sturm und falls Pizzaro bleibt.

Dein Geld würde ich versuchen in einen Stürmer zu stecken. Den ein oder anderen aus dem Mittelfeld verkaufen und dann investieren. Ansonsten eine starke Mannschaft, wie ich finde. Aber bei Tremmel warten, weil er ja vll. in die 1. Liga wechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Mondragon ist gesetzt in Köln und es soll jetzt auch kein neuer Torwart kommen.
Wie mein Vorgänger sagt, würde ich auch Tremmel noch behalten und gucken wo er hingeht.

Abwehr: 2
Sicherlich stark allerdings muss man abwarten, wen Mathijsen an seine Seite bekommt und wie schnell sich die Abwehr dann finden wird.
Lucio definitiv gesetzt bei den Bayern und da Leute wie Lell/Oddo nicht mehr für Unruhe in der Abwehr sorgen, wird die Bayern Abwehr wieder n Bank werden.

Von Castro halte ich persönlich sehr viel. Ich denke er wird weiterhin gesetzt sein und gut punkten. Allerdings hat er auch Konkurrenz durch Schwaab bekommen.

Mittelfeld: 2
Özil und Kehl sind gesetzt und werden gut punkten. Habe ebenfalls Gebhart und hoffe, dass er nächstes Jahr Stamm spielen wird. (allerdings große Konkurrenz und letzte Saison sehr unbeständig)

Schneider ist wieder fit und wird sicherlich einige Spiele machen. Allerdings herrscht auch hier hohe Konkurrenz im Mittelfeld. Auf der anderen Seite bringt er sehr viel Erfahrung was sicherlich positiv für die junge Mannschaft ist.

Streit und Rost würde ich zum spekulieren behalten. Denke aber dass Streit nix mehr reißen wird, aber wer weiß das schon.

Steinhöfer kann ich nicht viel zu sagen. Rest verkaufen.

Sturm: 4+

Ist schwer zu sagen wie Amanatidis sich entwickelt. Allerdings schießt er auch wieder die Elfmeter und ist ein Kämpfer und Leistungsträger bei Frankfurt.

Bobadilla wollte ich mir auch holen. Die Frage ist wie er sich entwickeln wird. Schweizer-Liga ist nicht wirklich aussagekräftig.

Sanogo nur zur Spekulation. Ich denke, dass er bei Bremen nicht mehr häufig zum Einsatz kommen wird.

Wie mein Vorgänger schreibt würde ich das restliche Geld daher in den Sturm investieren.

Mein Tipp: Petric. Leistungsträger beim HSV und ich denke er wird nur nach Wolfsburg wechseln, wenn Dzeko wechseln wird. Daher dann auch dort gesetzt und mit Misimovic hat er den perfekten Vorbereiter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351337
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.