Tor: 3
Mondragon ist gesetzt in Köln und es soll jetzt auch kein neuer Torwart kommen.
Wie mein Vorgänger sagt, würde ich auch Tremmel noch behalten und gucken wo er hingeht.
Abwehr: 2
Sicherlich stark allerdings muss man abwarten, wen Mathijsen an seine Seite bekommt und wie schnell sich die Abwehr dann finden wird.
Lucio definitiv gesetzt bei den Bayern und da Leute wie Lell/Oddo nicht mehr für Unruhe in der Abwehr sorgen, wird die Bayern Abwehr wieder n Bank werden.
Von Castro halte ich persönlich sehr viel. Ich denke er wird weiterhin gesetzt sein und gut punkten. Allerdings hat er auch Konkurrenz durch Schwaab bekommen.
Mittelfeld: 2
Özil und Kehl sind gesetzt und werden gut punkten. Habe ebenfalls Gebhart und hoffe, dass er nächstes Jahr Stamm spielen wird. (allerdings große Konkurrenz und letzte Saison sehr unbeständig)
Schneider ist wieder fit und wird sicherlich einige Spiele machen. Allerdings herrscht auch hier hohe Konkurrenz im Mittelfeld. Auf der anderen Seite bringt er sehr viel Erfahrung was sicherlich positiv für die junge Mannschaft ist.
Streit und Rost würde ich zum spekulieren behalten. Denke aber dass Streit nix mehr reißen wird, aber wer weiß das schon.
Steinhöfer kann ich nicht viel zu sagen. Rest verkaufen.
Sturm: 4+
Ist schwer zu sagen wie Amanatidis sich entwickelt. Allerdings schießt er auch wieder die Elfmeter und ist ein Kämpfer und Leistungsträger bei Frankfurt.
Bobadilla wollte ich mir auch holen. Die Frage ist wie er sich entwickeln wird. Schweizer-Liga ist nicht wirklich aussagekräftig.
Sanogo nur zur Spekulation. Ich denke, dass er bei Bremen nicht mehr häufig zum Einsatz kommen wird.
Wie mein Vorgänger schreibt würde ich das restliche Geld daher in den Sturm investieren.
Mein Tipp: Petric. Leistungsträger beim HSV und ich denke er wird nur nach Wolfsburg wechseln, wenn Dzeko wechseln wird. Daher dann auch dort gesetzt und mit Misimovic hat er den perfekten Vorbereiter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351337