Danke für deine Hilfe!
An Dzeko bin ich dran.
Hoffe nur, dass 13,5 reichen....
Naja, nun zu dir:
Tor:
Weidenfeller, Heimeroth:
Weidenfeller find ich ok, gibt zwar bessere, aber auch schlechtere.
Der Ersatz fehlt.
Note: 2-, mit Ersatz 2
Abwehr:
Bordon, Simunic, Compper, Delpierre, Prödl:
Die ersten 4 sind wohl gesetzt. Glaube aber, dass Simunic nicht nochmal so viele Punkte holt, wie letzte Saison, aber er wird trotzdem seine Punkte machen. Zudem wechselt er vllt. Bordon und Compper find ich gut. Delpierre bin ich mir nicht so sicher. Finde, dass es bessere gibt.
Prödl wird vermutlich nicht so oft spielen, glaub ich. Daher auch als Backup ungeeignet. Dann lieber irgendeinen Bochumer Stammverteidiger. Kosten auch nur 200-300k.
Würde vllt Simunic abgeben und jemanden holen, der offensiver ist und mehr Potential hat. In der Preisklasse gibts ja einige. Subotic, Kadlec, Mertesacker (ich weiß, hab die alle selber, aber ich hab die geholt, da ich glaube, dass die diese Saison gleich oder sogar besser Punkten werden als letzte und die werden wohl auch in der Saison 10/11 zu den besten Verteidigern der Liga zählen).
Von mir gibts die Note 3+
MF:
Jarolim, Kacar, Josue, Altintop:
Die ersten 3 alles solide Leute! Allerdings keiner, der wirklich nah an die 100 rankommen könnte, meiner Meinung nach.
Altintop wird wohl wieder nur Ersatz sein.
Hier soltlest du nachbessern.
Note 3-
Sturm:
Schlaudraff, Rosenberg:
Glaube Schlaudraff wird gut punkten, falls er mal ne Saison verletzungsfrei bleibt. Rosenberg wird wohl nur was, wenn er wechselt. Glaube nicht, dass er in Bremen noch was reißt.
Note: 4
Ich finde, dass du eine zu teure Abwehr hast. Zumal es auch nciht die torgefährlichsten/offensivsten sind.
Offensive bringt mehr Punkte.
Würde in der Abwehr lieber günstigere Spieler nehmen und das Geld in das MF und Sturm investieren.
2,5 Mio reichen leider nicht, um min. 1 MF + 1-2 Stürmer zu holen.
Also die Taktik nicht übertrieben Geld in Namen zu investieren kann gut , aber auch stark in die Hose gehen.
Allerdings sind deine Spieler ja auch nicht wirklich Spekulationsobjekte, sondern eher mittelklassige BuLi Spieler (auf die Pkt. bei Comunio bezogen).
So wie ich es verstanden hatte, willst du lieber wenig Geld in hoffnungsvolle Spieler investieren.
Davon hast du meiner Meinung nach nur 1-2.
Und das sind Schlaudraff und Rosenberg (falls er wechselt).
Beim Rest kann man grob schon vorhersagen, wer wieviel Pkt. holt und wieviel die evtl steigen usw, da sie schon mehrere Saisons hinter sich haben.
Du willst ja Spieler, die, falls die durchstarten, annähernd so gut oder vllt sogar besser punkten, wie Spieler, die bereits einen Namen haben!
Paar Spekulationsobjekte, die ich empfehlen könnte, die auch in deiner Preisklasse sind (nach Verkauf einiger Spieler):
Rakitic/Moravek: 1,6 bzw 0,7
Bobadilla: 3,7
Borowski (wenn er wechselt): 1,5
Schuster: 2,5
Butscher: 1,4
Das sind einige, bei denen ich selbst glaube, dass die Pkt. und MW-Potential besitzen.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!