preload
basicPlayer

bitte bewertet mal meinen kader .....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 13:17   Titel: bitte bewertet mal meinen kader ..... Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe im TOR: rost (soll wegg),baiily
in der ABWEHR:mathijsen,höwedes,owomoyela
im MITTELFELD habe ich : kahlenberg,gustavo,vidal,dabrowski,schuster
und im STURM:bance`, fenin,guerrero(soll wegg),raffael

die "kleine" ersatzbank könnt hr euch ja selber angucken

PS. könnt mir nen link dalassenund dann helfe ich euch auch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich mal helfen, wenns sonst keiner machen will

tor: bailly und rost behalten, falls du geld brauchst, dann rost verkaufen. fernandes kannste noch behalten, bis geklärt ist, ob er oder heerwagen nummer 1 ist, weil dann steigert er noch seinen marktwert. den rest verkaufen

note: 2+

abwehr:mathijsen höwedes und owomoyela sind stammspieler und werden solide punkten, russ ist auch stamm, aber spielt nicht in der besten defensive, aber den würd ich als ersatz behalten. der rest kan weg

note 2+

mitelfeld: dabrowski, kahlenberg und schuster behalten, den rest verkaufen und nen richtigen kracher holen. vidal wäre ich mir nicht sicher ob er spielt, denn mit barnetta rolfes renato augusto und kroos gibts da starke konkurrenz. luiz gustavo sieht mir persönlich zu oft rot. azaouagh und lucio carlos würde ich behalten, weil azaouagh ein gutes ersatz ist und lucio carlos vllt bei berlin wieder in die ersten elf kommt. der rest kann weg und dann 1-2 kracher holen.

note 3

sturm: also bance und fenin würde ich erstmal behalten und den rest verkaufen. da muss einiges getan werden. guerrero für 6 mio sofort verkaufen genau wie raffael für 3 mio und einen sicheren stammspieler einer mannschaft mit guter offensive holen. hol dir z.b. obasi bzw ibisevic, die kosten nur 6 bzw 4 mio, oder halt grafite oder gomez. oder du wartest bis stuttgart und bremen ihre stürmer eingekauft haben. wenn du dann noch geld hast kannst du gucken, ob du für fenin oder bance noch bessere stürmer bekommst.

note 4+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.