preload
basicPlayer

Wwas nun? Teamhilfe benötigt! RH logo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 14:27   Titel: Wwas nun? Teamhilfe benötigt! RH logo Antworten mit Zitat

Hi,

was würdet ihr nun noch verpflichten oder unbedingt loswerden? habe einen kontostand von 3,7 mio die ich auf derdiyok geboten habe. der computer hat ihn bisher aber nicht rausgerückt.

Tor
Mondragon

Abwehr
Subotic
Pinola
Ochs
C. Fuchs

Mittelfeld
Augusto
Hajnal
Jones
Kroos
Sanou (für 160k als investition gedacht)

Sturm
Idrissou
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

ist sicher eher nen fall für die teambewertung, ich verschieb mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry, voll verplant
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich fang mal an.
Tor:Mondi sicherlich eine günstige gute lösung.ist zwar nicht immer auf der höhe aber sollte dir einige Pkt bringen können.Dir fehlt ein ersatzt.Note3-

Abwehr:subotic klar dein Sternchen dahinten drin.ist torgefährlich und solide ein sehr guter mann(habe ihn auch)ochs und fuchs sind zwei solide die dir konstant Pkt bringen werden,zu Pinola kann ich nicht all zuviel sagen da ich ihn um ehrlich zu sein noch nie so wirklich beobachtet habe.auch hier fehlt mir noch ein konstant guter punkter wie Geromel,beck usw....Note3-

Mittelfeld:jones,haijnal,renato,kroos sind denke ich bei dir gesetzt wobei du aufpassen musst ob sich ein kroos beo bayer durchsetzten kann.ich pers.denke das wenn barnetta bleibt er kaum chancen habedn wird dauerhaft zu spielen.Sanou naja mal sehen was soldo mit ihm anstellt.gegebenenfalls kroos verkaufen und einen sicherren stammspieler holen.Note 3+

Sturm:idrissou naja?!?!?!?sollktest du derdijok bekommen sicherlich nicht schlecht aber,wird er einschlagen?wird er sich zurecht finden???oder wird nicht gar gekas den vorrang erhalten???da muss was passieren denke ich.Note 5

meine frage an dich,wo ist dein ganzes geld hin.wie war euer übergang???

deine hilfe hier.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351229&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die bewertung!

ich spiel jetzt meine erste saison.. hab mich in unserer liga paar tage vor saisonübergang angemeldet und 5 spieler mitgenommen.. die einzigen die ich noch habe sind kroos und subotic, der rest war nix. daher auch nicht viel budget!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

das ist schade naja ohne budget kannst nicht viel machen überlege doch vielleicht mal neu anzufangen mit neuem team oder du bist hart und bastelst dir was gutes zurecht und greifst nächstes jahr richtig an
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fangen wir ma an...

Tor:
Wird dir gute Punkte bringen. Vllt im Laufe der Saison noch Ersatzhüter besorgen von Köln.

Abwehr:
Mit Subotic und Pinola (Talent!) echt gute Spieler. Ochs und Fuchs sind echt solide Punktelieferanten.

Mittelfeld:
Augusto und Kroos, Hajnal und Jones gute Leute, nur aufpassen ob Kroos immer gesetzt sein wird, wenn noch Barnetta sich den Stammplatz holt. Würd ich mir noch eine Alternative besorgen.

Sturm:
Naja einfach schwach Glaube an Leute wie Gomez, Dzeko oder Cacau wirste ohne Budget nicht rankommen.

Team hat Substanz aber noch stark ausbaufähig. Aber was soll man ohne Kohle machen. Ist auch meine erste Saison und kenn dein Problem genau.

mfg

Bitte hier deine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351238
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal.

klar, der idrissou ist nicht der hammer. den verkauf ich auch evtl. hat mir ein freund geholt wo ich im urlaub war. stand gar nicht auf meiner liste.

habe mir da eher amanatidis, novakovic, bance oder derdiyok ausgeguckt aber naja, wird eng mit der kohle
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst noch nen stürmer falls du derdyok net bekommst.
und ich würd dir raten kroos zu verkaufen, da er einen hohen mw für seine leitstungen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt derdiyok verpflichtet, folgende aufstellung wäre nun da:

Tor
Mondragon

Abwehr
Subotic
Pinola
Ochs
C. Fuchs

Mittelfeld
Augusto
Hajnal
Jones
Kroos
Sanou (für 160k als investition gedacht)

Sturm
Idrissou
Derdiyok

Idrissou und Kroos verkaufen und davon 2 3MIO stürmer holen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.