Servus Kölsch,
Tor:
Bist mit Neuer und Butt sehr gut aufgestellt...
Note: 1 - 2
Abwehr:
Labbadia hab ich gelesen ist schwer begeistert von Boateng, dürfte daher gesetzt sein, Mertesacker sowieso, Boka bleibt abzuwarten ob er wieder fit wird und dann auch nur ansatzweise wieder seine Form findet, die er seit der Meisterschaft vor 2 Jahren sucht, Rausch kann man mal abwarten. Das Abwehrspieler für ihr Geld zu wenig punkten kann ich dir nur bedingt recht geben, Lucio, Subotic und Westermann lohnen sich durchaus, ham alle soviel Punkte gemacht wie Novakovic... Würde hier versuchen noch nen günstigen einzubauen (Tasci, Franz, Eichner oder so...)
Note: 3 - 4
Mittelfeld:
Frings, Özil, Steinhöfer und Petit ist doch ne ganz solide Startformation, Steinhöfer noch ersetzen wie du's ja vorhast und dein Mittelfeld steht, gefällt mir gut, zwei sichere defensive MF als Punktemacher und den offensiven Özil der diese Saison noch besser sein/werden wird da er met im Mittelpunkt der Angriffsbemühungen Bremens stehen wird.
Note: 2 -
Angriff:
Fehlt nur noch Novakovic

... Ne mal ernsthaft, Podolski natürlich Bombe, mit Helmes wär's n richtiger Göttersturm gewesen aber denk mit den 14 Mio. kriegst auf jeden Fall nen guten Stürmer plus Mittelfeldspieler. Rest im Sturm kannste halt ziemlich vergessen, Ishiaku bezweifel ich das er mehr wie n paar Kurzeinsätze bekommt, Freis schon eher aber auch der ist kein Knipser, Marica würd ich mal behalten, der hat das Talent er muss es nur endlich zeigen...
Note: 3 -
Momentan würde ich dir insgesamt ne 3 + geben, mit 2 - 3 gezielten Verstärkungen (Sturm-Abwehr-Mittelfeld in der Reihenfolge) kann da aber locker ne 2, 2+ draus werden...