preload
basicPlayer

Ich habe fertig! RH in gleicher Qualität zu 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 15:02   Titel: Ich habe fertig! RH in gleicher Qualität zu 100%! Antworten mit Zitat

Moin Leute,
Habe jetzt mein Team eigentlich fertig und wäre für eine Bewertung sehr dankbar.
Ich bewerte natürlich auch sehr gerne zurück - müsst nur einen Link hier lassen, sodass ich euren Thread finde

Vielen Dank!

Der Kontostand liegt bei genau 0€

Vielleicht noch zusätzlich: Wie seht ihr meine Chancen auf die Meisterschaft?

Mein Team:

Kölsch87
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 16:36   Titel: Re: Ich habe fertig! RH in gleicher Qualität zu 100%! Antworten mit Zitat

Tor Benaglio 2 guter torwart wird ordetnlich punkten

Abwehr: Beck,höwedes,hummels,pinola sind sehr ordentlich für abwehr 3

Mittelefeld: Steinhöfer Schuster Gebhart Baljak etc sind ordentlich aber werden wohl nur jeweils 40-60 Punkte machen. daher eher die frage ob du nich einige verkaufen solltest und daraus einen starken machen solltest.
Özil ist für mich der einzige Knaller.

Daher 3-

Sturm:
Klose Derdyiok Farfan sind ebenfalls ordentlich aber net überragend von daher würde ich auch hier lieber auf große Kaliber setzen daher 2-

Fazit : Hole dir lieber 11 Knaller anstatt 20 mitläufer !

bitte hier RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351394
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Hecke, dann leg ich glei mal los...

Erstmal muss ich sagen des schwarz-rot in deinem Profil kann man echt net lang anschaun, wird man ja meschugge dabei...

Tor:

Benaglio + Lenz, braucht man nix dazu sagen, einer der besten Keeper der Liga...

Note: 1 - 2

Abwehr:

Abwehr ist halt bisl mehr Masse als Klasse, wobei auch sehr viele Spieler mit Potenzial dabei sind (Hummels, Niedermeier, Dante, Boateng, Jaissle, Simunek) plus zwei, max. 3 gesetzte (Beck, Pinola, Butscher mit Abstrichen Höwedes). Denke kannst so lassen, irgendeiner wird sich schon zum Leistungsträger aufschwingen diese Saison. Würde trotzdem evtl. zwei, drei, vier Krücken verkaufen und noch nen gestandenen Abwehrrecken dazuholen...

Note: 3 +

Mittelfeld:

Noch mehr Masse statt Klasse, außer Özil eigentlich nur Mittelmaß, Schuster und Gebhardt seh ich noch gut bei dir, Dejagah schon eher ohne großartige Perspektive in Wolfsburg und den Rest na ja, scheinst auf Leistungssprünge zu hoffen...

Note: 3 -

Sturm:

Hier hast wiederum zu viele gute bzw. zumindest im Marktwert hohe Spieler. Würde im Sturm Farfan, Klose, Amana und Ibi behalten, Rest verkaufen und in die anderen Mannschaftsteile investieren.

Note: 2 +

Hab leider kein Plan für wen du wieviel gezahlt hast und bei wem's finanziell net unsinnig wär zu verkaufen, würde aber auf jeden Fall den Kader noch n bisl ausdünnen und richtige Verstärkungen verpflcihten für Abwehr und Mittelfeld. Insgesamt ist der Kader in Ordnung aber du kannst halt nur 11 Mann aufstellen und da würd ich einfach schaun das du net 30 gleichstarke hast, sondern halt zumindest ne starke 1. Elf mit n paar Perspektivspielern als Backups...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe in deiner liga 3 leute vor dir.

du musst unbedingt versuchen, dir stammspieler + 1 ersatz(speku) zu besorgen.
der rest kann weg.

lieber einen spieler mit 8 mille als 10 die 800.000 wert sind!

so zur änderung. gehe von deiner aufstellung im profil aus.
schuster und boateng sind eher ersatzspieler.
da musst du nachbessern. verkauf paar andere spieler wie reinartz, niedermeier, simunek, krzynowek, lucio carlos, schuster, und viele von den graupen.
das bringt dir ca 6-7 mille. auf ABW setzt du noch jaissle/hummels/dante/boateng. rest ist gut zum spekulieren.
für 7 mille kriegste gute MF ...

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351440
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Flipst4r hat folgendes geschrieben:
ich sehe in deiner liga 3 leute vor dir

schuster und boateng sind eher ersatzspieler.

Kannst du mir noch sagen, wen du vor mir siehst?

Sorry, aber Boateng und Schuster sind keine Ersatzspieler.
Bei Freiburg gibt es keinen Spieler, der gesetzter ist als Schuster und Butscher.
Boateng wird jetzt auch Stammspieler beim HSV in der Innenverteidigung.

Rückhilfen kommen hoffentlich morgen, da meinen PC gerade das Zeitliche gesegnet hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

doch nur 2, patrick und daniel. der eine muss halt seine mannschaft noch komplettieren.

mit ersatzspieler mein ich, dass des keine sichere punktelieferanten sind
einer is wundertüte, anderer hat große konkurrenz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.