preload
basicPlayer

TEAM??! RH=100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 17:34   Titel: TEAM??! RH=100% Antworten mit Zitat

Hallo liebe comunisten
also ich habe mein Team eigentlich vollständig und wollte euch zuerst einmal fragen, was ihr davon haltet...!
und dann habe ich trtz noch ein kleines Problem. ich bin im mom ca. 1.300.000 im minus...kann aber keinen spieler so ohne weiteres entbähren, oder wie seht ihr das?! was soll ich tun?

RH bei Link und schonmal DANKE im voraus...!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Würde Fährmann verkaufen, sonst gut!

Abwehr: Beide Nürnberger weg + Delpierre & Schulz & 2 ander egut her!

Mittelfeld: Makiadi wird eher nichts in der 1. Liga! Auch weg & ein für 3 Mio her!

Sturm: SEHR SEHR gut! Wird einiges an Punkten machen! Würde so lassen!

In der Abwehr sind zur Zeuit Hummels Mertesacker sehr billig genau wie Bordon, die sehr gut sind!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351442
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Dein Team sieht ja schonmal ganz gut aus!
Würde für die 1,4 Maroh und Fährmann abgeben. Tut bei Fährmann vllt was weh wenn er Stamm wird, aber Schulden müssen ja weg.
Maroh solltest du verkaufen weil du schon ein Nürnberger in der Abwehr hast. Musst halt dann ein wenig umstellen. Aber Abwehr ist ja nicht sooooo wichtig, der Sturm und das Mittelfeld schißet die Tore ja bekanntlich.
Hoffe ich konnte helfen, hier deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3388333#3388333
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde einen der Nürnberger verticken, den Anderen kannst als Ersatz halten. Ist relativ gleich, wer es ist da beide "nur" konstante Punkter sind. Da Maroh günstiger ist, würd ich ihn halten. Also Diekmeier weg. Dazu noch Fährmann. Den brauchst ne.

Weiss jetzt nicht, ob du mit 4 Stürmern spielen kannst. Wenn ja, solltest alles so lassen. Wenn nein, muss da noch einer weg. Würde da einen der Hoffenheimer nehmen. Schwierig wer das sein soll, da beide verletzungsanfällig sind. Würde aber wohl eher Obasi verticken, da der teurer ist.

Deine Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351379
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 20:43   Titel: Re: TEAM??! RH=100% Antworten mit Zitat

Hi und danke für die Hilfe,

also zu deinem Team:
Ich finde du bist auf jeder Position sehr gut besetzt!
Ich würde Schulz verkaufen um die schulden zu tilgen!
Ich würde mit einem 3-4-3 system spielen und ich denke du solltest trotzdem noch billige Spieler für den Ersatz kaufen, aber sonst bist du denke ich schon bereit für die neue saison
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.