Tor: 1-
Enke ist klasse und bringt sicher über 110 Punkte ein. Das minus weil Ersatz fehlt.
Abwehr: 3
Subotic wird wieder massig Punkte bringen, eben weil er so torgefährlich ist.
Hoogland ist ein sehr solider Abwehrspieler, allerdings sollte man bei Verteidigern von Aufsteigern immer vorsichtig sein. Träsch wird auch gut Punkte bringen, sportal mag junge Spieler. Von Sinkiewitcz halte ich nicht viel, den würde ich austauschen. Ersatz fehlt auch hier
Mittelfeld: 2-
Kuba, Kehl und Sahin traue ich jeweils um die 100 Punkte zu. Daher würde ich Sahin keinesfalls abgeben. Er hat eine super Rückrunde gespielt, ist erstmal gesetzt und eines der größten Talente der Bundesliga.
Korkmaz würde ich höchtens als Spekulationsobjekt behalten. Ballitsch ist ein solider, aber nicht überragenden Punkter. Mnari ist selbst bei einem Aufsteiger nicht gesetzt.
Sturm: 3-
Klose wird eine gute Saison spielen nehme ich an. Er ergänzt sich super mit Gomez und allgemein traue ich den Bayern einiges zu. Daher ein 100+ Punkte Mann. Hanke hingegen würde ich abgeben.
Fürs Mittelfeld würde ich mir Stindl noch kaufen. Der ist spottbillig und sehr talentiert. Im Tor Enke vielleicht abgeben und einen günstigeren Torwart kaufen, damit du mehr Geld zur Verfügung hast.
Mein link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348947