preload
basicPlayer

Kaderbewertung...RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 12:44   Titel: Kaderbewertung...RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo

habe jetzt mir Klose gekauft und noch 870.000 Euro. Will jetzt aber noch Sahin und Mnari wahrscheinlich verkaufen. Sollte ich das Geld in die Abwehr stecken oder in einen anderen Mannschaftsteil?

Und über eine Kaderbewertung würde ich mich auf freuen,gebe auch 100 Prozent eine Rückantwort.

Tor: Robert Enke
Abwehr: Sinkiwiecz,Träsch,Subotic,Hoogland
Mittelfeld: Kuba,Kehl,Sahin,Baltisch,Mnari,Korkmaz
Sturm: Hanke,Klose

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2009 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mal auf Ba bieten, vorallem interessant, wenn er nach Stuttgart wechselt. Bei Hanke bin ich mir nicht so sicher, ob er Stamm in Hannover sein wird.

Abgeben würde ich Sahin, da Du sehr Dortmund lastig bist.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ups, habe gerade bemerkt das Obasi und nicht Ba drauf ist. Obasi würde 4,5 Mio kosten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

So habe mir jetzt Klose gekauft. Würde mich jetzt mal über eine Kaderbewertung freuen. Kader seht ihr im ersten Post.

Bei RH Link wird natürlich auch Hilfe gegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

moin
also tor passt schon mal....enke wird auf jeden fall wieder seine punkte machen
abwehr ist auch gut mit subotic und träsch....hoogland ist schwierig einzuschätzen....mit aufsteigern ist das immer so ne sache....also hier würd ich mir noch einen zulegen....arne friedrich wär ne günstige option
im mf sind mir zu viele dortmunder....sahin kannst du ruhigen gewissens verkloppen und dir nen ersatz suchen....salihovic ist relativ günstig z.z.
sturm....naja klose ist auch so ne sache...mit olic, toni und gomez hat der natürlich ne hammer konkurrenz....hätt ich mir vllt nicht unbedingt gekauft....ibisevic kriegst du grad sehr billig also den vllt versuchen zu bekommen...

bitte hilf mir zurück!!!!!!!!!!!!! LINK: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3383833#3383833
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Enke ist klasse und bringt sicher über 110 Punkte ein. Das minus weil Ersatz fehlt.

Abwehr: 3
Subotic wird wieder massig Punkte bringen, eben weil er so torgefährlich ist.
Hoogland ist ein sehr solider Abwehrspieler, allerdings sollte man bei Verteidigern von Aufsteigern immer vorsichtig sein. Träsch wird auch gut Punkte bringen, sportal mag junge Spieler. Von Sinkiewitcz halte ich nicht viel, den würde ich austauschen. Ersatz fehlt auch hier

Mittelfeld: 2-
Kuba, Kehl und Sahin traue ich jeweils um die 100 Punkte zu. Daher würde ich Sahin keinesfalls abgeben. Er hat eine super Rückrunde gespielt, ist erstmal gesetzt und eines der größten Talente der Bundesliga.
Korkmaz würde ich höchtens als Spekulationsobjekt behalten. Ballitsch ist ein solider, aber nicht überragenden Punkter. Mnari ist selbst bei einem Aufsteiger nicht gesetzt.

Sturm: 3-
Klose wird eine gute Saison spielen nehme ich an. Er ergänzt sich super mit Gomez und allgemein traue ich den Bayern einiges zu. Daher ein 100+ Punkte Mann. Hanke hingegen würde ich abgeben.

Fürs Mittelfeld würde ich mir Stindl noch kaufen. Der ist spottbillig und sehr talentiert. Im Tor Enke vielleicht abgeben und einen günstigeren Torwart kaufen, damit du mehr Geld zur Verfügung hast.

Mein link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348947
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ Paule1896

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.