hi nasios,
was soll ich sagen: starkes team meiner meinung nach
tor: lehmann ist solide, allerdings könnte man hier über einen wechsel nachden. viel geld für neuer oder adler ausgeben ist quatsch, aber wenn es sich anbietet viellecht auf enke wechseln, auch wenn ich nicht weiß wo deren mw grade genau stehen.
2
sturm: ist fast mein sturm, nur dass ich mir grafite nicht leisten konnte. top besetzt, wird auf jeden fall richtig punkte machen. wenn du was ändern willst, könnte man vielleicht überlegen poldi zu verkaufen, da ich bei ihm immer noch das risiko sehe, das er dem druck nicht gewachsen ist (und ich bin großer fc und poldi sympathisant)
1
mittelfeld: kehl und misi suoer, kehl traue ich wie dem gesamten bvb unter klopp diieses jahr verdammt viel zu. dardai (mw 1,5 mios?) naja, da sollte man vielleicht eher auf zwei "rising stars" setzen, zb. caio und ein anderes talent. josue ist ein super spieler, nur leider hat er das problem wie alle 6er: sportal würdigt die zu wenig, da die die spiele nur via premiere verfolgen und da nicht immer sehen, wie wichtig seine kommandos bzw stellungsspiel sind. daher: für die 4,5 mio gibt es vielleicht noch was torgefährlicheres.
2,5, edit. doch eher nur ne drei
abwehr:
lucio top, beck solide bis stark, hummels talent das punkten wird. wen ich was ändern würde beck, ich find den gut, aber es könnte natürlich sein, dass er jetzt im zweiten jahr auch mal probleme bekommt. muss aber, wie bei allen vorgeschlagenen veränderungen, nicht sein.
2,5
hier mein team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351534
war meine erste bewertung, und ich hab eigentlich keinen plan wie man das hier so macht. hoffe es war trotzdem hilfreich.
grüße
matthias