preload
basicPlayer

Bitte Bewertung abgeben brauche dringend Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 12:18   Titel: Bitte Bewertung abgeben brauche dringend Hilfe Antworten mit Zitat

Ich möchte von jeden bereich 5 Spieler behalten, welche soll ich behalten.
Welchen Torwart soll ich behalten und wer könnte von den billigen Spielern eine Überraschung werden.

Bitte um Hilfe.

Danke im vorraus.

Mfg FC Ribery

Sturm:
Ibisevic 158
Raffael 70
Liberopoulos 45
Halil Altintop 34
Forssell 27
Amanatidis 26
Friend 13
Neuville 11
Futacs 0

Mittelfeld:
Jarolim 73
Vucicevic 58
A. da Silva 49
Azaouagh 42
Simak 28
Hunt 18
Rakitic 16
P. Schwegler 12
Piszczek 10
D. Boateng 2
Yalcin 2
Artmann 0
Soto 0
F. Heller 0
Baier 0
Ndjeng -12

Abwehr :
Castro 47
Russ 36
Franz 25
Ibertsberger 24
Costa 19
Aogo 18
Boka 16
Alex Silva 14
Fritz 6
Zaccardo 5
Vasoski 0
Sebastian -3
Benjamin -3
Cufré -4
Bellaid -8

Tor
F. Rost 110
Rensing 48
Hildebrand 36
D. Haas
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

ich fange mal an:

Tor:
Da du neben Hildebrand ja noch Haas hast tendiere ich zu ihm. Somit hättest du auch gleich seinen backup und wenn er fit ist punktet er auch konstant gut.
Note: 1

Abwehr:
Fritz würde ich behalten das ich fest davon ausgehe das Bremen eine erfolgreichere Saison spielen wird als es letzte saison der fall war. Castro, Franz, Russ und aogo würde ich ebenfalls behalten.
Den rest verkaufen.
Note: 3

Mittelfeld:
Jarolim klar behalten. Er Punktet zwar nicht übermäßig aber konstant und ist darüberhinaus dein bester Mittelfeldmann. Azaouagh, Simak, Rakitic und Hunt behalten.
Note: 3+

Sturm:
Ibisevic, Raffael, Liberopoulus, Amanatidis und Friend halten. Der rest kann auch hier weg.
Note: 2-3

Im großen und ganzen hast du mehr masse als Klasse und solltest durch dein vorhandenes Geld was du noch hast oder durch Transfers verdienst investieren um dir noch einige konstante Punkter zu holen. Diese fehlen dir noch in jedem Mannschaftsteil. Überall hats du mal einen wirklich guten und dann war es das.

Bitte hilf auch mir zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351076
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm:
Ibisevic 158
Raffael 70
Liberopoulos 45
Amanatidis 26

Alle sind im Stande die 100 Punkte zu knacken! Amanatidis ist oft verletzt, Raffael hatte nicht die stärkste Saison. Ibisevic hatte ne starke Vorrunde, ob er wieder genauso abgeht ist fraglich! Aber die 4 kannst du getrost behalten und den Rest abgeben!

Mittelfeld:
Jarolim 73
Vucicevic 58
A. da Silva 49
Rakitic 16
Piszczek 10

Jarolim ist ein konstanter Spieler, Rakitic hat unter seien Möglichkeiten gespielt, ich erwarte unter Magath ne gewaltige Leistungssteigerung von ihm. Piszczek und Vucicevic können vtl auch ne starke Saison spielen, es ist nur die Frage, wie häufig sie von Anfang an spielen dürfen.
Den Rest kannst du ruhig abgeben, vtl später zurückkaufen!

Abwehr :
Castro 47
Russ 36
Franz 25
Aogo 18
Alex Silva 14

Ich halte sehr viel von Aogo, besonders zu Freiburger Zeiten, falls er sich durchsetzen kann, winken viele Punkte, er spielt als sehr offensiv und schießt gern mal n Tor! Castro ist ähnlich nur erfahrener! Franz und Russ sind gestandene Spieler, Franz neigt nur zu vielen Sperren, beide sind auch kopfballstark! Alex SIlva könnte sogar Stamm spielen, Gravgaard war nicht so stark, Reinhardt wechselt möglicherweise (noch offen), den würde ich mal aufheben! Vielleicht spielt er auch als 2ter Sechser!

Tor
F. Rost 110

Also Rost ist ein sehr starker Keeper, allgemein sind Keeper eh nicht so oft verletzt, deshalb spiele ich immer nur mit einem Keeper (warum Geld auf der Bank horten?), falls er sich verletzen sollte kannste immer noch handeln und einen andern kaufen, Torwärte sind eh relativ günstig!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hildebrand+Haas
Rost
Rensing

Ich würde eine 2 geben, da es meiner Meinung nach besser ginge.
Wenn man hier eine 1 geben würde, was sollte man z.b. bei Benaglio, Enke usw geben?...

Abwehr:
Castro - ok, aber er scheint mit Schwaab um den Platz zu kämpfen.
Russ - ok, da er wohl spielt, aber ich glaube nicht, dass er allzuviele Pkt. bringt
Franz - unsicher, wie er sich einlebt, aber ich glaub schon, dass er spielen wird, ob er viele Pkt. bringt?
Aogo - Glaube, dass er ganz ordentlich punkten wird.
Fritz - Glaube, dass er spielt, aber ein Punktegarant ist auch er nicht.

Hier fehlen sichere Stammspieler, die auch über 50 Pkt. garantieren.
Hier gibts von mir ne 4.

MF:
Jarolim - sicher Stamm und Kapitän
Vucicevic - Kenn ich leider nicht.
Rakitic - hoffe, dass er unter Magath durchstartet oder innerhalb der BuLi wechselt
Piszczek - ok, zum spekulieren, aber nicht gut genug zum aufstellen
Soto - kenne ich nicht, aber soll ja Stamm sein in Mainz

Ist Da Silva nciht bei Karlsruhe? Hab ihn deshalb nicht mit drin.
Von mir gibts ne 3-
Hier solltest du auch noch aufbessern. Jaro und vllt Rakitic aufstellen und dann noch 2-3 weitere sichere MF holen.

Sturm:
Ibisevic - er wird nciht so abgehen wie in der HR, aber ich glaub der mach so seine 10-15 Dinger
Raffael - unglücklich für dich, dass er jetzt St und nciht mehr MF ist.
Liberopoulos - glaube nur Ersatz, wenn Ama wieder fit ist
Halil Altintop - Im Vergleich zu anderen Stürmern nicht so viel Minus, aber auch nciht viele Tore.
Amanatidis - Der wird wieder gut spielen, wenn er richtig fit ist

Der Sturm ist dein Bester Mannschaftsteil, aber ich finde auch da ist noch einiges zu tun. Note 3

Würde im Moment aufstellen:
Rost - Aogo Castro Franz - Jarolim Rakitic Vucicevic (?) Soto - Ibisevic Amanatidis Raffael

Hoffe du hilfst mit auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351088
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hildebrand mit Ersatztorwart
Hildebrand wird sicher einiges an punkten einfahren und wenn er sich verletzt ist der ersatztorwart äußerst sinnvoll

Abwehr:
Castro
Russ
Franz
Aogo
Alex Silva

Aogo denke ich wird eine überraschung abliefern, allerdings hast du ansonsten nicht wirklich top spieler, hab mir einfach mal die 5 genommen wo ich denke die können was werden, aber bezweifel es etwas...

Mittelfeld:
Jarolim
Hunt
D. Boateng
Baier
Vucicevic

das gleiche wie in der abwehr, nicht wirklich gute spieler aber die 5 könnten vll was bringen wenn sie fit sind.

Sturm:
Ibisevic
Raffael
Amanatidis
Altintop
Friend

hast zwar 3 leute die ok sind, aber der rest ist auch hier nicht wirklich sinnvoll. ich denke mal du solltest 2 drittel deiner leute verkaufen und vll noch je bereich einen oder 2 topstars holen, da es dir nicht bringt sehr viele spieler zu haben und dafür keine guten.

Gesamtnote: 4

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350957
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ zacke

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ganzen Anworten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.