Moin!
Ist ja schon ein edles und fast spielfähiges Team, dazu noch genug Kohle auf der hohen Kante, das kann was werden, zu Deinem Team:
Tor
Benaglio samt Ersatz ist top. Finde ihn zwar überteuert, also es gibt deutlich günstigere Torwarte, die wohl nicht viel weniger Punkte machen als er (bei Comunio sind die Unterschiede zw. den Stammtorhütern eh nicht groß), aber da Du genug Kohle hast, behalte ihn ruhig.
Note: 1 - (wg. seines hohen Preises)
Abwehr
Jansen, Lahm und Geromel sind top, alle für 100 + Punkte gut. Hummels junges Talent und ist meines Wissens, wenn er wieder fit ist, in Dortmunds Innenverteidigung gesetzt.
Note: 2 +
Mittelfeld
CA, Jones und Hitze (er gerne erst ab der Rückrunde

) sind gute Leute und werden wieder 100 + machen. Aber hier fehlt Dir noch ein Hochkaräter und ein Backup. Jones und Hitze spielen eher defensiv und punkten konstant, sind aber nicht sehr torgefährlich. Daher würde ich versuchen, hier noch einen guten offensiven zu bekommen, sei es aus der obersten Kategorie (Misimovic, Ribery(sofern er bleibt) etc.), aus der gehobenen Kategorie (Özil, Troche, Hajnal etc.), evtl. auch jemand wie Mintal. Zwar Aufsteiger, aber war Torschützenkönig in der BL und hat auch in der zweiten überzeugt. Dazu noch einen günstigen Stammspieler als Backup.
Note: 2 -
Sturm
Gomez ist top und ich denke, dass er neben Klose gesetzt sein dürfte. Poldi ist zwar ein guter Mann, aber weiss nicht, ob er 14 Mille wert ist. Selbst in seinen guten Spielzeiten kam er nur auf knapp über 100 Punkte. Weiss nicht, was in Deiner Community noch so zu haben ist, aber würde ihn verkaufen/tauschen gegen einen Hochkaräter und dazu am Besten einen "neuen", günstigen mit Potential (Bobadilla, Moreno etc.) und einen günstigen Stammspieler als Backup (Amanatidis ist momentan z. B. günstig.
Note: 3 +
Wenn Du wirklich nen Kracher im Mittelfeld und Sturm bekommst, könnte es finanziell eng werden, da würde ich zur Not Benaglio gegen wen günstiges austauschen. Würde eine Aufstellung mit drei Abwehrspielern anpeilen, da könnte man zur Not auch noch finanziell was rausholen.
Schreib doch auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862