preload
basicPlayer

Guter Kader?? Oder muss noch was geändert werden??Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 11:24   Titel: Guter Kader?? Oder muss noch was geändert werden??Rh 100% Antworten mit Zitat

Ist mein Team soo guut ? Änderungen?? Und wie Aufstellen?!
Wäre mega nett wenn ihr mir helft ! helfe auch sofort zurück!

Thx!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

dann werd ich mal anfangen...

Tor: 2

Mit Bailly hast du meiner Meinung nach einen Top Mann, besorg dir Ersatz Mann Heimeroth dann sieht das ganze schon ganz gut aus.

Abwehr: 3

Wolf und Pinola find ich sind 2 starke Leute, bin sowieso der Meinung wenn von Aufsteigern immer Abwehr Spieler kaufen, einfach aus dem grund das die meistens viel besser da stehen als die Offensive. Auf Butscher trifft das gleiche zu wie auf Pinola und Wolf. Brecko eher Ersatz würde dir ne 3er Kette empfehlen. Einzige Problem ist halt alles Aufsteiger. Aber ansonsten relativ konstant.

Mittelfeld: 2+

Salihovic und Maicosuel 2 starke Leute, musste bloß schauen wie sich Maicosuel so in der BL zurecht findet. Cuba und Hitze ebenfalls 2 Stammkräfte nichts zu Bemängeln. Sieht sehr gut aus Dein mittelfeld, spiel mit den 4. Und als Ersatz kann man Schneider und Ndjeng halten.

Sturm: 2

Auch dein Sturm sieht stark aus. Mit den beiden StammSpielern Poldi und Novakovic 2 Top Leute. Dann noch Moreno, musste halt auch schauen wie er sich zurecht findet ansonsten auch sehr guter Sturm.

Fazit: Abwehr musste noch aufrüsten am besten 2 gute und konstante Punkter.

Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351546&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde du setzt in der Abwehr ein bisschen zuviel auf Aufsteiger...
Denke zwar, dass Nürnberg abgehen könnte, aber trotzdem wären 1-2 gestandene Buli-profis doch ganz gut, wenn noch welche auf dem Transfermarkt sind.
Ansonsten kann man echt nicht klagen. Mittelfeld ist gut und Sturm auch Spitze. Nur Schneider würd ich ja verkaufen für das viele Geld und mir Stammspieler wie Balitsch + noch nen relativ billligen sichern. Aber das ist halt nur meine Meinung.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351586
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.