preload
basicPlayer

Welche geiler Kader ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 14:04   Titel: Welche geiler Kader ;) Antworten mit Zitat

Mein Kader. Leider 8 Mio Schulden.
Wen rauswerfen. Wen halten für Spekulationen...
Vielen Dank.
RH gibts natürlich sofort
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich heute gelesen habe, dass man Gekas behalten möchte und ihn als Ersatz für Helmes sieht, würde ich in den Testspielen drauf achten, wie es sich um Derdiyok verhält und ggf. verkaufen.

Klose ist bei dem Bayernsturm auch in den Tests zu beobachten. Dürfte sich aber steigern und gute Chancen haben.

Sestak, Balitsch, Mraovek, Silva und Spycher würde ich aufgrund von wahrscheinlicher Wertsteigerungen behalten.
M. Schäfer würde ich verscherbeln und wieder kaufen, wenn er günstiger ist.
86 Punkte sind für 5,4 Mio nicht die Welt, dafür bekommst du vermutlich einen besseren Stürmer oder MF der über 100 Punkte packt (siehe Kehl).

Fazit:
Ich würde direkt Klose aufgrund der Schulden verscherbeln (zu hohes Risiko für den MW). Schäfer noch verscherbeln, um das Geld in MF oder Sturm zu investieren. Du hast ja einige Spieler, die hohes Potential haben noch zu steigen. Vermutlich kannst du dann noch den ersten Spieltagen welche verkaufen und dann dicke Brocken angeln.

bitte schau auch mal rein : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351587
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!!

8 mio Schulden !mhm

Erstmal alle Ersatzspieler bzw. Luschen verkaufen!!Dazu würde ich Kehl verkaufen Er ist mehr als 5 mio wert und ich finde ihn zwar guut aberich glaueb nicht das er dir soo viele Punkte bringen wird sodass du ihn nicht verkaufen solltets--Ihn zu verkaufen wäre die größte alternative --die anderen sind nähmlich sonst ganz guut Kuba HALTEN!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

@hiemann13

Bitte halte Dich an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.