preload
basicPlayer

Antonio Rukavina

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6676
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 4 Jan 2008 06:04   Post subject: Antonio Rukavina Reply with quote

Lt. einschlägigen Informationen (u.a. aus BVB-Forum, Link bringt nichts, sowie Transfermarkt-Gerücht) wird heute Antonio Rukavina, Serbischer Nationalspieler von Partizan Belgrad als neuer RV auf der Pk der Dortmunder vorgestellt)
Hier mal die Verlinkung zum Spieler bei TM:

http://transfermarkt.de/de/spieler/27924/antoniorukavina/profil.html
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 4 Jan 2008 14:13   Post subject: Reply with quote

Antonio Rukavina wechselt zum BVB!

In einer anderen Personalangelegenheit konnte die Borussia dagegen Vollzug vermelden. Der serbische Nationalspieler Antonio Rukavina unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger wechselt von Partizan Belgrad in die Bundesliga und kostet nicht mehr als 2,5 Millionen Euro Ablöse. Dies gab BVB-Sportdirektor Michael Zorc heute bekannt.
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34043
Location: Bremen
PostPosted: 8 Jan 2008 19:22   Post subject: Reply with quote

Neues Vierer-Ketten-Glied und eines der größten Abwehrtalente

Antonio Rukavina ist der Neue für die rechte hintere Seite. Der Sport-Direktor: „Wir haben ihn schon sehr lange im Visier.

Zum ersten Mal ist er uns bei der U21-EM aufgefallen, bei der er mit seinem Team Vize-Europameister wurde.“ Der 23-Jährige, der am 26. Januar seinen nächsten Geburtstag feiert, kann zudem auf 90 Erstliga-Partien zurückblicken, in denen er fünf Treffer markierte. Bei seinem Ex-Klub Partizan Belgrad trug er zwischenzeitlich zudem die Kapitänsbinde. Seit dem letzten Jahr ist er A-Nationalspieler und bestritt sieben Länderspiele.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Jan 2008 12:51   Post subject: Reply with quote

Back to top
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Joined: 22 May 2006
Posts: 127
Location: Wanne Eickel
PostPosted: 17 Jan 2008 19:56   Post subject: Reply with quote

..."Die Plätze auf den defensiven Außenbahnen sind allerdings bereits fest vergeben an Rukavina und Dede...."

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2008/1/16/news-16661728/detail.html
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Jan 2008 15:39   Post subject: Rukavina überzeugt beim Wintercup Reply with quote

Toni Rukavina überzeugt beim Wintercup in Düsseldorf.....

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRi%E4%82%9C
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2008 22:41   Post subject: Reply with quote

Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34043
Location: Bremen
PostPosted: 22 Jan 2008 14:00   Post subject: Reply with quote

Lob für Hummels und Rukavina

Ebenfalls ein Extra-Lob bekam Antonio Rukavina ab: „Wir mussten ihn etwas schonen, denn ich denke über die Außenpositionen brauchen wir hinsichtlich der Stammformation nicht zu diskutieren.“
Back to top View user's profile
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Joined: 22 May 2006
Posts: 127
Location: Wanne Eickel
PostPosted: 29 Jan 2008 11:01   Post subject: Reply with quote

Antonio Rukavina soll endlich für Stabilität auf der rechten Seite sorgen. Philipp Degen muss dagegen um einen neuen Vertrag kämpfen.

http://www.reviersport.de/44324---borussia-dortmund-test.html
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Feb 2008 14:31   Post subject: Reply with quote

Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34043
Location: Bremen
PostPosted: 14 Feb 2008 16:46   Post subject: Reply with quote

BVB ohne "Kuba" und "Toni" nach Cottbus

Rukavina hat sich eine Mandelentzündung zugezogen
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 19 Feb 2008 22:55   Post subject: Reply with quote

"Es sieht wieder gut aus", erklärte Doll am Dienstagachmittag mit heller Miene. "Ich habe wieder Alternativen." Schon am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hansa Rostock dürften Diego Klimowicz (Schultereckgelenksprengung), Antonio Rukavina (schwere Grippe) und auch Philipp Degen (Adduktoren- und Sprunggelenk-OP) wieder in den Kader rutschen. Delron Buckley (Oberschenkelverhärtung) und Florian Kringe (Pferdekuss) müssen nur kurzzeitig das Pensum drosseln.


http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22631.php
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Feb 2008 16:24   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 21 Mar 2008 17:55   Post subject: Reply with quote

Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Antonio Rukavina. Der Rechtsverteidiger laboriert an einer Rückenverletzung, die er sich beim Spiel am Dienstag zugezogen hat. Statt am Abschlusstraining teilnehmen zu können, wurde der Serbe am Freitag noch von der medizinischen Abteilung behandelt.

Der Rücken: Rukavina im Spiel gegen Karlsruhe fraglich
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34043
Location: Bremen
PostPosted: 9 Apr 2008 16:36   Post subject: Reply with quote

Rukavinas Einsatz in München fraglich

Borussia Dortmund bangt vor dem Auswärtsspiel am Sonntag in München um den Einsatz von Toni Rukavina. Wegen einer Entzündung am Zehengelenk legt der Verteidiger zunächst eine zweitägige Trainingspause ein.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Apr 2008 14:18   Post subject: Reply with quote

Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34043
Location: Bremen
PostPosted: 15 Apr 2008 16:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Apr 2008 16:32   Post subject: Reply with quote

Zwei Tage vor dem Pokal-Finale haben die verletzten Marc Ziegler und Toni Rukavina ihre Hoffnungen auf ein Mitwirken nicht aufgegeben. Beide könnten am Freitag im Abschlusstraining wieder dabei sein.

Hoffnung für Ziegler und Rukavina
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Apr 2008 21:43   Post subject: Reply with quote

... doch die Tendenz geht dahin, dass Ziegler Samstag Abend spielen kann. Gleiches gilt für Toni Rukavina und Sebastian Kehl, wenngleich beide beim Abschlusstraining fehlten.

Im Pokalfinale wohl dabei
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Apr 2008 19:18   Post subject: Reply with quote

Toni Rukavina, dessen Einsatz gegen die Bayern wegen eines lädierten Zehs bis zuletzt fraglich war, erhielt für die Partie am Freitag in Frankfurt "Grünes Licht".

Grünes Licht für Frankfurt-Spiel am Freitag
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Apr 2008 17:14   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 3 May 2008 10:53   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 3 May 2008 11:16   Post subject: Reply with quote

Rukavina: "Unsere Fans sind phänomenal!"
[2.05.] Wenn Antonio Rukavina von seinem neuen Arbeitgeber spricht, gerät er regelrecht ins Schwärmen: "Diese Liebe der Fans zu Borussia Dortmund motiviert mich und macht mich stolz, für diesen Verein zu spielen."

www.bvb.de
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34043
Location: Bremen
PostPosted: 6 Jul 2008 21:42   Post subject: Reply with quote

Antonio Rukavina hat auf der rechten Verteidigungsseite im vergangenen Spieljahr nur 47 Prozent seiner Zweikämpfe gewinnen können. Wird es zwischen ihm und Patrick Owomoyela ein Duell auf Augenhöhe geben?

Klopp: Wenn Patrick sich automatisch hinter Toni einreihen würde, fände ich das komisch. Wir versuchen bewusst, Drucksituationen zu gestalten. In der letzten Saison hat sich keiner der Spieler hier einen Status erarbeitet, der mich zwingen würde zu sagen: Der spielt auf jeden Fall, der ist einfach zu stark. Da denke ich gar nicht drüber nach.


„Ihr müsst die Reset-Taste drücken“
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jul 2008 09:43   Post subject: Fast alle elf Planstellen sind vergeben Reply with quote

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2008/7/20/news-63594508/detail.html

............Auf der rechten Seite wird der konkurrenzlose Antonio Rukavina auflaufen. Patrick Owomoyela muss, sobald er trainieren kann, seinen Leistungsrückstand aufarbeiten............
Back to top
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group