preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal meine Mannschaft!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 13:46   Titel: Bitte bewertet mal meine Mannschaft! Antworten mit Zitat

Verbesserungsvorschläge eventuell auch konkrete Namen sind erwünscht.
Rückhilfe gibts auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 14:15   Titel: ... Antworten mit Zitat

danke für deine ausführliche hilfe.

tor: adler ist natürlich sehr gut. fernandez könntest du noch holen,d e rkostet ja nix... 1-

abwehr: ales top, aber rafinha könnte noch wechseln. dann würde ich eher auf innenverteidiger bauen, da sie meistens torgefährlicher sind. zb subotic oder naldo wären eine möglichkeit. höwedes halte ich viel von, ich hoffe er ist jetzt stamm bei schalke. schäfer ist eienr der wenigen außenverteidiger, die sehr gut punkten werden... 2+

MF: kluge halte ich nix von. der neue hoffenheimer ist völlig unbekannt, und ich glaube nicht dass er soviel wert ist. marin bleibt wohl noch ein jahr in gladbach, ihn würde ich im direkten tausch gegen özil wegschicken. özil wird der star dieser saison glaube ich. dabrowski und kacar sind konstant gut und imemr für ein tor gut. ich würde noch einen rolfes holen anstelle von kluge ode rso... 2

sturm: podolski ist ne gute spekulation, ich glaube der macht gut 12-15 tore. auch obasi ist dafür gut. petric bin ich mir nicht sicher, weil es manchmal so klingt als wolle er weg. aber eigtl ist er sehr torgefährlich und hat viele ballkontakte. toni wird wohl nicht mehr an MW verlieren. dein dreiersturm petric, poldi, obasi steht aber eigtl. obasi ist verletzunganfällig, also würde ich als ersatz erstmal toni halten... 1-

gruß nico
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.