preload
basicPlayer

Wie ist mein Team????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 22:21   Titel: Wie ist mein Team???? Antworten mit Zitat

Hallo Leute geht bitte mal auf den link über denn könnt ihr dann mein Team einsehen.
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5811121
Bitte sagt mir was ich verbesser müsste..

Vielen Dank im Vorraus.
Marcel
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Torwart täte schon mal gut. Wache ist kein schlechter, aber Mainz hat sich gerade nen neuen verpflichtet, wenn mich nicht alles täuscht. Aber gute Torhüter sind ja nicht soo teuer, da geht also noch was. Guck, dass du Bailly bekommst. Sonst halt was in der ~1,5 Mio-Region.

Die Abwehr ist solala... der einzige wirkliche Bringer ist Simunic, aber bei dem musst du aufpassen, dass der Hertha nicht noch Richtung Ausland verlässt. Also Augen auf. Also hier besteht auch Handlungsbedarf. Ochs ist gut. Zumindest was Preis-Leistung angeht. Also in die Abwehr solltest du dringend noch mal investieren.

Auch in deinem Mittelfeld fehlt ein vernünftiger Punktelieferant. Ebert ist okay, Abdessadki soll die 2. Liga gut aufgemischt haben, bleibt abzuwarten, ob er auch in Liga zwei überzeugt. Also hier schön nach Mittelfeldspielern die Augen aufhalten, die auch mal'n Tor treffen.

Dein Sturm ist okay bestezt, Ba ist gut, Rangelov sehe ich noch nicht in der ersten Elf beim BVB, zu Borja kann ich nix sagen.

Kurzum: Deine Mannschaft ist unteres Mittelfeld. Ziemlich unteres... ich hoffe, du hast noch genug Knete um einkaufen zu gehen, sonst wird's ne triste Saison.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.