Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 19:19 Titel: Was wäre eure Stammelf? |
|
|
Wüsste gerne von euch, auf wen ihr setzen würdet und wer bei euch auf der Bank sitzen würde. Bin Plus-, kein Pro-Player (kann also zB nicht mit 4 Stürmern spielen)!
Profil ist aktuell!
(Bin 20 mio im Minus und setze auf eure Meinung bez. der Stammelf. Verlange hier nicht von euch, dass ihr mir sagt, wie ich aus den Schulden rauskomme! - dafür wäre es das falsche Forum... Brauche auch nicht eure Aufstellung für den 1. Splt., sondern eure 1. Elf aus meinem jetzigen Kader  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 13:09 Titel: |
|
|
|
Schäfer
Beck, Santana, Friedrich, Dede (Hummels, dann biste auf der sichern Seite falls er Santana verdrängt)
Petit, Ribery, Kuba (Dejagah, wobei noch zu klären bleibt ob er Stamm sein wird)
Poldi, Dzeko, Grafite (Schlaudraff)
Riether 4,4 Mio
Altintop 1,5
Borowski 1,8
Pizarro 13,6
und du bist wieder im Plus. So würd ichs machen. Ist auf jeden Fall ne Top Mannschaft. Nur bei Dzeko und Ribery muss man halt noch auf der Hut sein wies mit Wechseln aussieht. Sollte Pizarro noch mal den Weg an die Weser finden, wäre er natürlich auch ein Top Mann!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 13:32 Titel: |
|
|
|
würde 4-3-3 spielen!!!
im tor würde ich klar auf schäfer setzen!!
in der abwehr würde ich mit beck,friedrich und hummels spielen ( dede wegg !! santana auch , der hat gerad ein guten mw)
im mittelfeld : kuba petit und einen anderen holen ! ribery verkaufen , da er jetzt stätig fallen wrd und ich glaube , dass er ins ausland geht !!!!
im sturm ganz klar mit poldi,grafite und dzeko ( in sofern er bleibt !!)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 15:31 Titel: |
|
|
|
Also ich würde mich nicht drauf verlassen, dass Hummels spielt. Sehe da momentan im Dreikampf Subo, Hummels, Santana, Santana vorne. Und selbst wenn Hummels spielt ist er immer verletzungsanfällig und es wäre viel wert mit Santana ein super Backup in der HInterhand zu haben. Wobei ich wie gesagt Santana eigentlich stärker sehe. Was der in der RR gespielt hat war saustark (Siehe auch Kicker Rangliste der Abwehrspieler). Zudem ist er auch mal für ein Tor gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 19:47 Titel: |
|
|
|
für eine aufstellung ist es noch zu früh. die buli fängt erst in gut 8 wochen wieder an und bis dahin kann noch viel passieren! verkäufe, käufe, verletzungen, etc pp
das aufstellungsforum wird ende juli wieder aufmachen, bitte gedulde dich bis dahin. danke für dein verständnis.
ps: wenn du dein team bewertet haben möchtest, kannst du dich gerne bei mir im kontaktforum melden und dann mach ich hier auch wieder auf!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.