preload
basicPlayer

Mannschaft komplett - wo verbessern / RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 15:50   Titel: Mannschaft komplett - wo verbessern / RH garantiert Antworten mit Zitat

ja titel sagt eigentlich alles

habe endlich mein Team komplett und wollte mal fragen wo ich mich noch verbessern muss ?

Kontostand beträgt allerdings nur 1,9 mio

info : wir haben diese saison alle manschaften auf 0 gesetzt, also komplettes team zugelost bekommen
Bruce1980
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den Kroos oder vidal verkaufen und noch in einen Stürmer investieren!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

@Bruce1980

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.

Solche Einzeiler wie Deiner hier helfen niemandem weiter...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

mh ja, vielleicht mal ne bewertung ?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Einer der Top-Torhüter der BL, würde noch Fromlowitz als Ersatz holen!

Note: 2.5

Abwehr: Mit Geromel ein sehr guten Abwehrspieler, der Rest eher nicht so bekannt & Pinola eher nicht so viel zu, Schwaab muss sich erstmal durchsetzen, das gleich zählt auch für Boateng!

Note: 4.5

Würde in der Abwehr alles außer Geromel abgeben & gute wie Bordon Merte oder Hummles die zur Zeit sehr billig sind holen!

Mittelfeld: Torjan hatte gute Saison gespielt, mal gucken, wie er sich in der 1. Liga zeigt! Kroos & Vidal, hmm, denke, dass eher nur einer der beiden spielen wird & würde mich von Vidal trennen ( Habe ich heute auch gemacht ) da er einfach ein Hitzkopf ist & immer für ne rote gut ist! Kroos wird diese Saison mehr spielen & an Punkten seine 70-80 machen! Rakitic wird unter Magath entweder verkauft oder richtig stark aufgebaut & einer wie Misimovic werden! Schuster ein guter Vorlagengeber der in der 1. BL das Zeug auch für hat!

Note: 3.0

Würde hier auch noch paar gute holen!

Sturm: Poldi TOP! Wird seine Tore machen! Die anderen beiden her flop, beide weg & dafür ein guten her, wie Obasi oder so, die zur Zeit sehr billig sind!

Note: 4.0

Hoffe, konnte dir helfen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3389996#3389996
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ KönigÖzil

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.