Hallo zusammen,
ist meine 2. Saison überhaupt und bin mir meiner Sache aktuell noch nicht ganz sicher.
Aus der Abwehr werden wohl noch Yahia und Hühnemeier fliegen. Den Rest hatte ich vor zu behalten. Evtl. ist Ochs ein weiterer Kandidat der gehen könnte, weil der noch ein bisschen Kohle bringt.
2,28 Mio. ist der aktuelle Kontostand btw.
Mittelfeld ist wohl die schwierigste Position bei mir, denk ich.
Jones und Khedira sind klar - kein Thema. Van Bommel ist schwierig, weil man nicht weiß ob er Stamm spielt und gerne mal zu Gelb-Rot neigt. Kann aber evtl. ein richtiger Kracher werden, wenn er vor Tymoschuk spielt und dadurch mehr Freiheiten bekommt.
Borowski ist eigtl. nur noch zu halten, wenn er wechselt. Ansonsten wird er wohl kaum Punkte bringen.
Aktuell sind Kroos ca. 4Mio und Schweinsteiger ca.5.5Mio im TM zu haben.
Für beide müsste aber wohl jeweils 1.5-2 Mio drauf legen um die bei mir in der Com zu bekommen.
Soll ich versuchen Schweini zu holen und dafür van Bommel raus nehmen um den Transfer zahlen zu können?
Sturm ist soweit abgeschlossen, sag ich mal. Sestak und Bance sind zwar beide in gewisser Weise Wackelkandidaten, da man nicht weiß wie es läuft. Für einen Topstürmer fehlt das Geld.
Ich werde gerne versuchen euch im Gegenzug zu helfen, soweit mir das mit meiner kleinen Comunio Erfahrung möglich ist.