preload
basicPlayer

grundgerüst bewerten bitte! mit RH natürlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 08:10   Titel: grundgerüst bewerten bitte! mit RH natürlich Antworten mit Zitat

Tor:Fährmann, Pröll

Abwehr: Dede, Höwedes
Ersatz/Spekulation: Mavraj, Jung, Rausch

Mittelfeld:Kuba,Mintal, Caio/Meier
Ersatz/Spekulation: Andreasen, Ono, Castelen

Sturm:Amanatidis, Farfan, Chermiti/Gekas

Problem: ich hab eigentlich kein geld mehr

Überlegung: Kuba bei höherem Wert verkaufen, 2x3mio Mittelfeld holen und 1x2mio Abwehr, oder Höwedes/Dede verkaufen und 2x2mio Abwehrspieler holen

Eure Vorschläge und Bewertungen? Dankeschön schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Fährmann ist n Supermann, kenn ich von Schalke, der wird was reissen, dazu Pröll...Note 2+

Abwehr: Dede find ich persönlich Mist, weil er Borusse ist lol aber er wird wohl wieder seine 80 Punkte einfahren und Höwedes muss man abwarten, ob er Stamm ist oder sich einreihen darf hinter Bordon und Westermann. Würd aber beide behalten und noch n Stamm holen. Note 2-

Mittelfeld:Kuba und Mintal werden beide 90+ holen glaub ich. Da haste schon mal 2 Super Jungds an Bord... Caio/Meier, mal sehen was da unter Skibbe so passiert, solide wird einer in jedem Fall. Auch da noch ne Stammkraft notwendig. Note : 2-

Sturm: Ama ist seit Jahren n Top Mann wenn fit, Farfan denk ich wird jetzt voll durchstarten und GEkas könnte seine Chance bekommen. Kann erstmal so bleiben. Note 2

in sachen keine kohle : Kuba weg und die ganzen spekulationsobjekte, dafür einen Stammabwehrmann und 2 Stamm Mittelfelder (Caio bitte auch weg und Gekas behalten)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Tor ist gut besetzt. Mal schauen wer sich durchsetzt. Bei Fährmann ist auch marktwertmäßig noch einiges drin.

Abwehr: 3+
Sieht so aus als wärst du Bochum-Fan. Höwedes und Dede sind Punktegaranten. Der Schalker macht auch hin und wieder mal ein Tor. Dazu mit Rausch noch ein Talent, der scheinbar nächste Saison ne Sammkraft bei Hannover ist. Den Rest wieder verkaufen, dann haste auch wieder nen bischen Kohle.

Mittelfeld: 3+
Kuba wird reichlich Punkten und im Marktwert bestimmt noch steigen. Mintal ist schwer vorher zu sagen. Wenn du ihn mit Gewinn verkaufen kannst, wäre das vielleicht ne Überlegung wert. Castelen und Caio könnten nächste Saison für Furore sorgen. Bei Maier hofft man ja immer. Mal schauen wie Skibbe spielen lässt. Würde auf jeden Fall noch einen torgefährlichen MF-Spieler zukaufen.

Sturm: 3
Amanatidis und Farfan sind für je 100 Punkte gut. Aber auch für zwei verkorkste Saisons. Vielleicht noch wa solides dazukaufen. Chermiti steht bei Favre scheinbar hoch im Kurs. Für viele Tore ist Hertha aber nicht bekannt. Aber als Ergänzung nicht schlecht.

RH wäre hier möglich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351939
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sry für die später Antwort. Besser spät als nie

Tor:
Joa die beiden sind schon die Richtigen, denke nicht das Nikolov sich da durchsetzt.
=> 3+

Abwehr:
Naja eig ja nur 2 gute, wenn du Glück hast setzt sich Janker noch bei Hertha durch. Vom Rest bin ich nicht überzeugt...
=> 4

Mittelfeld:
Mintal würd ich gleich wieder abgeben, ich hab mich vor 2 Jahren schon mit ihm rumgeärgert, dass er in der Buli nix hinbekommen hat. Also ich denke nicht, dass sein Marktwert, seine Leistungen wiederspiegeln wird. Da gibts bessere für das Geld. Kuba is ein guter. Andreasen würd ich erstmal halten, genauso wie die 2 Frankfurter. Castelen würd ich abgeben, da seh ich wenig Chancen, grade wo Trochowski sich zum HSV bekannt hat.
=> 3-

Sturm:
2 Gute mit farfan und amanatidis. Gekas wird mMn nur Stürmer Nr.3 aber ich kann mich irren.
=> 3+

Fazit:
Auch wenn es hart ist, würde ich folgende verkaufen:
Höwedes, Mintal, und min 90% von den 160.000nern (Hesl, Burchert, Hünemeier, dorda, fabian, yahia, castelen, lala, traore, imhof, ono, radu)
Dann solltest du 11-12mio haben und dann würde ich für die abwehr 2 spieler und 2 spieler fürs mittelfeld holen.
Da schweben mir spieler vor wie:
Hummels (noch 1,7mio), Tasci (noch 2,7mio), Ebert, (2,6mio), Castro (2,2), Sahin (2,2), Ochs (2,2) Schulz (1,, Boenisch (1,7), Dabrowski (1,6) Steinhöfer (1,5), Pander (1,5) C. Fuchs (1,0), Eichner (0, usw.

Damit könnte dein Team dann so aussehen:
Fährmann (Pröll)
Dede - Hummels (2mio) - Tasci (3mio) - Fuchs (1,5mio) (Janker,Rausch)
Kuba - Dabrowski (2mio) - Ebert (3mio)- Meier (Caio, Andreasen)
Amanatidis - Farfan (Gekas, Chermiti)

Macht genau 11,5mio. Also so könnte das dann aussehen.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.