preload
basicPlayer

Meisterkader mit miese und großem Problem!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 13:14   Titel: Meisterkader mit miese und großem Problem!!! Antworten mit Zitat

Hallo Comunionisten,
mein kader ist in der breite echt stark aufgebaut allerdings plagen mich 23.059,556€ schulden die ich noch tilgen muss.

Wie Bewertet ihr meinen Kader???
Wer soll gehen um Schulden zu Tilgen???

-------------------Wiese------------------- Ersatz: Puplin,Rost
---Geromel-----Merte-----Subotic --- Ersatz:ochs,wolf,butscher
Ribery---khedira---Misi---jones---özil Ersatz:Vidal,barnetta,cicero
----------------Klose ---Poldi-------------- Ersatz:Jäger,klimo,Rosenberg

an einer Verpflichtung von Amanatidis bin ich gerade dran.
so sollte ribery wechseln klar kommt er weg,überlege auch jones wegzugeben und vidal.Bei barnetta bleibt abzuwarten ob er wechselt oder nicht.Allerdings werde ich im MF erst verkaufen wenn bei Ribery Klarheit herscht.

Eure meinung ist jetz gefrag.wie stark ist mein kader??wer soll gehe???wer muss geholt werden bzw.unbeding bleiben???
RH bei link ganz klar

gruß Borger1
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.
gibt es bei euch keine stürmer mehr außer amanatidis noch?
du hast so ein breites MF und damit viel kapital, aber nur 2 gute stürmer. Das finde ich schade. Ich glaube auch nich, dass Klose diese Saison so viel bringt....
Deine defensive ist auch sehr gut, da musst du meiner meinung nach nichts tun.
Nunja, und um von den schulden runter zu kommen musste halt zu aller erst mal auf den Herren Ribery warten, aber der nun wechselt oder nich.
Falls er nich weg geht (wovon ich doch schwer ausgehe) dann solltest du meiner meinung nach jones und vidal. Damit kommst du aber auf keine 23mio.... Dann würde ich wahrscheinlich noch Klose verkaufen. Bekommste viel geld für und mit Amanatidis haste ja noch nen guten weiteren mann. darüber hinaus ist sestak auch nich tzu verachten. spielt leider nur bei so nem schwachten verein. cicero solltest du in jedem fall behlaten. weiß garnich warum der so wenig wert is.. najo, und wegen barnetta musste ja auch noch abwarten. Also alles in allem würd ich meine millionen schulden vor mir her schieben (die marktwerte steigen ja bei den meisten spielern auch noch) und dann spieler verkaufen, wenn du klarheit über deren transfersituation hast.

lg -fault
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.