preload
basicPlayer

Bewertung meiner aktuellen Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 15:05   Titel: Bewertung meiner aktuellen Mannschaft Antworten mit Zitat

also hab jetzt fast alles zusammen für die neue saison was man mit meiner finanziellen mitteln rausholen konnte bin grade noch dabei mathijsen zu bekommen und ihn gegen hyypiä auszutauschen da man bei matijsen wenigstens weiss was man hat und nich son überraschungspaket wie bei hyypiä...soo

Tor : Lehmann
Abwehr : Hyypiä (Mathijsen),Stein.Madlung,Tasci
Mittelfeld : Gygax,Kobiashvili,Van Bommel,Hajnal,Hitzelsperger,Frings
Sturm : Guerrero,Marica,Almeida,Raffael

so das wars vorerst wie gesagt kein geld mehr auf der bank...
schreibe auch gern was zu eurem team
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

finde dein Team grundsätzlich gut....

Tor: Lehmann zwar alt, aber solide. Kannste behalten: Note 2

Abwehr: Dein Plan mit Mathjisen finde ich gut, Hyypia ist alt und Wundertüte. Madlung auf jeden Fall verkaufen, spielt zu selten auch wenn er mal Buden macht. Tasci ein Traum, für mich einer der besten DF die wir haben!: Note 2+

MF: Hajnal, Hitz und Fringds gutes Trio. Würde van Bommel verkaufen und mir dafür einen Spielmacher (Z.B. Cicero) holen, falls möglich. Bommel wird keine tragende rolle mehr spielen! Konia glaube ich zu billig zum verkaufen, aber alt und nicht 100% stamm. Wäre hierfür Ersatz in Sicht würde ich tauschen...Trotzdem Note 1-

Sturm: Bitte Guerrero verkaufen, einer der schlimmsten Fussballer der Buli, knapp vor Marica...beide weg...Almeida, Raffael finde ich ok, obwohl Almeida auch überschätzt. Ich raqte dir zu Farfan, Ibisevic und billig Baljak....drei unterbewertete für die nöchste Saison: Note 2-

Insgesamt ein gutes Team, würde aber noch an den genannten Stellen umswitchen.

Bitte auch Hilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351887
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.