preload
basicPlayer

Schlechtes Team - Nur noch 2 Millionen - Was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 19:36   Titel: Schlechtes Team - Nur noch 2 Millionen - Was nun? Antworten mit Zitat

TW
R.Adler
Nikolov

AB
Gulde
Badstuber
van der Heyden
J. Boateng
Young Pyo-Lee

MF
Olle Olle
Rolfes

ST
Raffael
Gomez
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 15:38   Titel: Re: Schlechtes Team - Nur noch 2 Millionen - Was nun? Antworten mit Zitat

TW
R.Adler: Ist gut, erst mal behalten.Evtl. gegen günstigeren Stammkeeper tauschen, wenn einer aufm Markt ist, damit du noch mal ca. 1 Mio. plus machst.
Nikolov: Verkaufen, da mit Fährmann und Pröll gleich zwei Konkurrenten da sind. Wird eher auf 160.00 fallen, als zu steigen.

AB
Gulde: 18 jähreiger IV, wird wohl kaum spielen, d.h. auch verkaufen.
Badstuber: Gerüchteweise wird er evtl. noch ausgeliehen, d.h. erst mal halten.
van der Heyden: Günstige Alternative. Zwar nicht zwingend gesetzt, aber hat zumindest ne Chance.
J. Boateng: Hab ihn jetzt zwei mal bei der U21 spielen sehen und da hat er voll überzeugt. Hab ihn mir auch gesichert, traue ihm n Stammplatz zu. Auf jeden Fall halten!
Young Pyo-Lee: Ist billig, kann zur Not auf beiden Seiten spielen. Auch kein Stammspieler aber zu dem Preis: halten.

MF
Olle Olle: Klingt lustig, ist jung... vielelicht bekommt er seine Chance. Erst mal halten (Testspiele beobachten!)
Rolfes: Punktegarant, halten!

ST
Raffael: Guter Mann, hat letzte Saison ordentlich gepunktet und kann das auch wieder tun. Halten.
Gomez: Wird sich mit Klose und Toni (falls er bleibt) um einen Stammplatz streiten. Evtl. wird auch wieder viel "rotiert". Dafür wären 13 Mio. ohnhin viel Geld, aber dein Problem ist vor allem: Du kannst ihn dir nicht leisten. Dur brauchst noch jede Menge Verstärkungen und daher Geld. Bitter, aber meiner Meinung nach einzige Lösung: VERKAUFEN!

Dein "Gerüst" sieht zur Zeit dann so aus:

------------------------------------------- Adler ---------------------------------------

------ J. Boateng ------ evtl. Young Pyo-Lee / v.d.Heyden------ xxx -------

---------- Rolfes ------------------- xxx- -------------- xxx ------------ xxx ---------

---------- Raffael ------------------- xxx -------------------- xxx --------------------

Ob du nun 3-4-3, 4-4-2 oder evtl. 3-5-2 spielen willst, würde ich vom Angebot auf dem Transfermarkt abhängig machen. Fehlen auf jeden Fall 6-7 Spieler (2-3 Abwehr, 3-4 Mittelfeld und 1-2 Stürmer).
Das ist ohne die "Gomez-Millionen" kaum zu stemmen!

Kandidaten, die ich versuchen würde, zu bekommen (z.B.):
Abwehr: A. Friedrich, Träsch, Tasci, Castro, A. Wolf (alle ca. 2,5 Mio.), Franz, Hummels, Fritz (alle ca. 1,2 Mio.)
Mittelfeld: Jossue (ca. 4 Mio.), Hilbert, Kacar (beide ca. 3,6 Mio.), Petit (ca. 3 Mio.), Lanig (ca. 2,7 Mio.), Weis, Dejagha, Polanski, Ebert (alle ca. 2,3 Mio.)
Sturm: Almeida (ca. 4 Mio.), Fenin (ca. 3 Mio.), Amanatidis (ca. 2 Mio.), Sestak, Schlaudraff (beide ca. 1,5 Mio.)

Wenn du meist die billigeren Varianten wählst, sollte das mit gut 15 Mio. zu machen sein (es sei denn, in euer Com werden immer super hohe Summen geboten?)...

Wenn ich du wäre, wäre das mein (mit Glück finanzierbares) Traum Team:

------------------------------------------- Adler ---------------------------------------------

--- J. Boateng ----- Young Pyo-Lee / v.d.Heyden ------ Franz (1,7 Mio.) ----

--- Rolfes ---- Ebert (3 Mio.) ----- Weis (3 Mio.) ------ Polanski (3 Mio.) -----

--------- Raffael ----- Schlaudraff (2,2 Mio.) ------- Sestak (2,2 Mio.) -----------

So, genug gelabert... viel Glück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 14:07   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: adler ist gut. angesichts deienr lage kannst du aber auch pröll und fährmann nehmen, beid etop und günstig... 2

abwehr: hier gefällt mir nur boateng, der wird ne überraschung sein. hol dir günstige leute die punkte wie franz... 5

MF: rolfes musst du behalten, der ist sehr konstant. sonst brauchst du natürlich noch 3-4 gute bis topleute. özil ode rbarnetta, oder lanig auch. solche sind möglich wenn... 4-

sturm: ... du dich von gomez trennst. wenn du glück hast will den jemand in deienr liga haben, und du bekomsmt 15-16 mio von dem. sonst bekommst du auch gut 13-14 die du dringen dbrauchst. davon solltest du folgende versuchen zu kriegen: farfan, lanig, barnetta, franz, haggui, ibisevic, caio. die kannst du fast alle für das gomezgeld holen. und klar ist ja wohl, dass die alle zusammen doppelt so viele punkte machen wie gomez, wenn nicht mehr... ich weiß es ist schwer sich von dem zu trennen, aber sinnvoll...

bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351869
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.