preload
basicPlayer

Jetzt geht es an die Details: was gibt es zu verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 23:37   Titel: Jetzt geht es an die Details: was gibt es zu verbessern? Antworten mit Zitat

Bin minimal im Plus und dementsprechend auf gute Angebote angewiesen, wenn ich Geld aufbringen muss.

Was würdet ihr ändern? Fallen euch vllt. bezahlbare Alternativen für die entspr. Spieler ein?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

TW: Bester Torwart den du haben kannst. (Bin da aber auch nicht objektiv)
1+
Verteidigung: Sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus bis auf den Fakt das du relativ stark darauf angewiesen bist, dass Wolfsburg hinten gut steht. Bei Magath wäre ich mir da sicher gewesen, aber nun? Haggui ist da schon ne interessante Alternative.
2-
Mittelfeld: Einfach sehr sehr gut was du dir da zusammen gebastelt hast. Alles starke Spieler die dir gute Punkte liefern werden. Bei Kehl weiß man natürlich nicht wie er nach seiner Verletzung wieder reinkommt. Ein eventueller Risikofaktor.
Um an Kapital zu kommen würde ich persönlich Ribery verkaufen und mir dafür einen Salhiovic holen.
1-

Angriff: Halte ich für die Schwachstelle in deinem System. Podolski ist einfach sehr riskant da er kaum einzuschätzen ist wie er mit dem Druck umgehen wird.
Ammanatidis halte ich auch für einen eher wakligen Stürmer. Obasi/Ibisevic/Novakovic sind da interessante Spieler.
3-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.