preload
basicPlayer

(BVB)-Team beweten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 10:15   Titel: (BVB)-Team beweten Antworten mit Zitat

Moin,

das ist mein aktueller Kader. Ich bin mir unsicher was meine Verplichtungen vom BVB angehen. Immerhin sind es 5 Spieler! Sollte ich es so lassen oder mich evtl. von welchen trennen? Wenn ja, welche würdet ihr an meiner Stelle verkaufen, und welche Spieler würdet ihr als Ersatz empfehlen? Geld habe ich genug.

Adler

Subotic, Dede, Bordon, M.Schäfer

Feulner, Weis, Trochowski, Hajnal

Valdez, Reisinger, Liberopoulos
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic: unsicher ob er Stamm ist. Ist ein ziemlich offener Dreikampf zwischen ihm Santana und Hummels. Schwer abzusehen wer da spielt.

Dede: 100% gesetzt. Konnte zwar nach seiner Verletzung noch nicht ganz an seine Topform davor anknüpfen, aber wird sicher konstant gut punkten.

Feuler: Auch er wird es schwer haben. Letztes Jahr haben Sahin, Kehl, Kuba, Hajnal bei der Siegesserie absolut überzeugt. Glaube nicht, dass er da so schnell einen verdrängt.

Hajnal: Super Mann. Ich denke 100 Punkte kannst du da fets einplanen.

Valdez: Starke Rückrunde aber die Torquote ist natürlich recht schwach. Sollte zunächst gesetzt sein, aber von hinten drängen Zidan und Rangelov in seine Position.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 13:48   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: optimal. 1

abwehr: schäfer und subotic sind super. auch torgefährlich... bordon ist schon was älter, ihn würde ich wohl abgeben. auch von dede halte ch nicht mehr viel. haggui kann man noch behalten und auf ihn spekulieren... 2

MF: hajnal und troche sind sehr gut. obwohl ich bei hajnal auf eine schwächephase warte, vllt besser özil holen. weis ist mittelmaß. feulner könnte überraschen oder abfallen, abe rich behalte ihn auch^^ du könntest noch einen ersatz gebrauchen, zb barnetta... 3+

sturm: von reisinge rund libo halte ich nix. besse rverkaufen und einen in der preisklasse 4-5 mio holen. wie zb farfan oder obasi. valdez ist gut, aber macht auch keine 10 tore... 3-

bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351869
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.