Gut dann werden wir dein Team mal unter die Lupe nehmen
Tor: Du hast Schäfer der ja bei Nürnberg wieder zu alter Stärke gefunden hat und seinen Ersatzmann, da gibt es also nix für dich zu tun.
Abwehr: Pinola und Schulz sind gesetzt Subotic/Hummels aus dieser Combo wird auch einer spielen.
Bei Madlung würde ich die Vorbereitung abwarten und ob er da neben Barzagli gesetzt ist oder doch eher Costa oder Simunek, sollte er spielen dann behalten, denn er macht doch mal das ein oder andere Tor, wenn nicht sofort verkaufen.
Ibertsberger würde ich verkaufen, der wird seinen Platz an Eichner verlieren.
In der Abwehr solltest du also nur nachlegen wenn es sich abzeichnet, dass Madlung nicht spielt, sonst biste da gut besetzt.
Mittelfeld: Rolfes, Troche und Josue sollten gesetzt sein.
Hinzu kommt Jensen als Spekulation, dass er an alte Zeiten anknüpft.
Kobiashvili,Hunt, Andreasen würde ich verkaufen die bringen nicht wirklich was.
Epalle und Korkmaz würde ich halten, da sie immer mal für Punkte gut sind.
Bleibt noch Kahlenberg, den würde ich abgeben da ich nicht glaube dass er gleich spielen wird und dann wäre er zu teuer, also eher abgeben.
Sturm:
Nova bekommt jetzt Hilfe von Poldi und wird auch wieder seine Buden machen.
Von den beiden Hoffenheimern würde ich einen abgeben, Hoffe wird nicht nochmal so eine Saison spielen und das sage ich als Fan dieses Teams.
Also musst du dich entscheiden wenn du behälst.
Ich würde eher Ibisevic kurz vor Saisonbeginn abgeben wenn er dann bei etwa 10 Mille steht.
Liberopoulos würde ich auch abgeben, der wird wenn Amannatidis wieder da ist nicht mehr spielen.
Du solltest versuchen einen Stürmer zu ergattern der zwischen 5 und 8 Mille kostet, dann hast du da vorne auch 3 gute Leute und ein Team was mithalten kann.
Kehl und LG würde ich beide nicht holen.
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352505