preload
basicPlayer

Bewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie findet ihr mein Team?
Sehr gut
0%
 0%  [ 0 ]
Gut
0%
 0%  [ 0 ]
Okay
16%
 16%  [ 1 ]
Naja
50%
 50%  [ 3 ]
NIcht gut
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 17:51   Titel: Bewertung bitte Antworten mit Zitat

Ist meine erste Saison hier bei Comunio...würde mich freuen wenn mir mal jemand mein team bewerten würde...
hab noch 3 mio über und bin mir nich sicher, ob ich noch jemanden kaufen soll...wenn dann würde ich mir noch einen mittelfeldspieler kaufen...
bin mir aber nicht sicher ob es so gut ist, wenn man mit mehreren millionen im minus ist...eher nicht!

Tor: Wiese (Kessler)
Abwehr: Castro, van Buyten, C. Fuchs, Geromel (Concha)
MIttelfeld: Salihovic, A. Meier, Hunt (Federico, Lustenberger)
Sturm: Ibisevic, Sestak, Liberopoulus (Rosenberg, Sanchez)

werde noch beobachten, ob Rosenberg jetzt mehr spielen wird als letzte saison...dann wird er noch in die startaufstellung kommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wiese ist immer für die ein oder andere parade gut - note 2

abwehr: geromel top, castro passt, c.fuchs wird nach seiner verletzung wieder spielen, macht kaum minus, aber auch selten punkte, van buyten muss man abwarten, ob er bei van gaal spielt - wenn ja top, da sehr torgefährlich
billige abwehrpieler mit perspektive: pinola, j. boateng, ...
note: 3

mittelfeld: denk mal da ist deine größte baustelle, salihovic ist top, aber die anderen beiden naja, also, a.meier hatte ich auch scho ein paar mal mit der hoffnung, dass ers endlich packt - aber der ist einfach zu verletzungsanfällig und hunt wird im bremer mittelfeld (marin wird wohl kommen) nicht oft spielen... also, unbedingt handeln, 3 mio hast ja noch, dann verkaufst noch jemanden und holst dir spieler wie mintal, khedira, kehl, lanig,...
note 3-4

sturm: find ich alle 3 klasse - ibisevic und sestak sind beide für 15 tore gut und frankfurt mit nem neuen trainer, vielleicht ballert der liberopoulos noch ein paar mehr. rosenberg würd ich hergeben. denk mal bremen behält pizarro und almeida, dazu haben sie moreno verpflichtet... würd mir dafür nen anständigen mittelfeldspieler holen.
note: 2

also, insgesamt so 2,5-2,75 - hab für okay gevotet!

hilfst du zurück?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3392166#3392166
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.