preload
basicPlayer

Ganz neues Team - wen verkaufen/wen behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 14:36   Titel: Ganz neues Team - wen verkaufen/wen behalten? Antworten mit Zitat

Tor
Fernandes VfL Bochum
Salz SC Freiburg
Pouplin SC Freiburg

Abwehr
Owomoyela Bor. Dortmund
Levels Bor. M'gladbach
von Bergen Hertha BSC
Spycher Eintr. Frankfurt
Maroh 1.FC Nürnberg
Magnin VFB Stuttgart

Mittelfeld
Petit 1. FC Köln
Hamit Altintop FC Bayern
Bradley Bor. M'gladbach
Perchtold 1.FC Nürnberg

Sturm
Stajner Hannover 96
Hanke Hannover 96
Idrissou SC Freiburg

Habe gekakauft: Spycher,Hanke,Perchthold,Salz,Magnin aber eher als Ergänzung oder sie gewinnbringend wieder zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2009 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

TW: 1

Denke mit Pouplin hast du einen guten Torwart und mit Salz natürlich deinen Ersatz gesichert. fernandes kannst du aber bei gelegenheit gewinnbringend verkaufen da ich finde das man keine 3 torhüter braucht.

AW: 3-

Owo ist dein einzig richtig guter Mann. von bergen und levels zeigten zwar zum Ende der saison eine bessere Leistung aber darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Maroh kenne ich persöhnlich nicht kann aber gut werden. du solltest dir da zumindest einen 3 guten mann holen.

MF: 4+

Petit ist ein Top mann. Leider aber auhc der einzige bei dir im MF. Altintop ist nicht unbedingt gesetzt.Bradley sehe ich auch nicht als unbedingt so stark an obwohl er gerade eine aufsteigende Phase hat. 1-2 gute sollten es schon sein.

Sturm: 3-

Idrissou war in der letzten Saison ein aufstiegsgarant. Stajner war zum ende hin nicht schlecht aber für einen topmannschaft darf er bei dir kein Stammspieler sein. Hanke ist wie von dir schon gesagt ein Ergänzungsspieler. Im Sturm reicht es wenn du dir noch einen guten holst.

Fazit: In deiner mannschaft herrscth also noch ein wenig Nachholbedarf. Ich kenne aber deine Ambitionen bzw. deinen Kontostand nicht um zu sagen ob du deine Ziele erreichen kannst. Dein kader ist einer der so wie er jetzt ist schon ziemlich spekulativ ist und du darauf baust das die mittelmäßigen spieler aus der letzten saison den Durchbruch schaffen oder sich noch ein wenig verbesssern können.

Bitte bewerte auch meine Mannschaft: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351184
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort:
Habe zur zeit ca.19 Millionen auf meinem Konto.
Zur Zeit sind folgende Spieler auf dem Transfermarkt die interessant für mich sein könnten:

Makiadi SC Freiburg RP 5.899.000 MW 4.430.000
Kuranyi FC Schalke 04 RP 6.170.000 MW 6.170.000
Mathijsen Hamburger SV RP 4.670.000 MW 4.670.000
Magnin VfB Stuttgart RP 1.600.000 MW 1.050.000

Sollte ich mich mit einem von denen verstärken oder lieber noch warten? Hatte wenn an Mathijsen gedacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

keinen von denen, die sind alle schlecht.

magnin hat die besten tage hinter sich.
makiadi ist ne wurst.
kurany ist wohl der schlechteste stürmer der liga, und unter magath gibts keine garantie dass der spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

auch nicht mathijsen??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit meinen RH's ??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bewerte ich mal dein Team,

Tor:

Mit Pouplin und Salz bist du denke ich ganz gut aufgesteltt, natürlich sind das keine besonders große Namen in der Bundesliga, aber es ist ein offenes geheimnis das Torhüter von Aufsteigern mehr Chancen haben sich auszuzeichnen und meist auch gute Arbeit leisten. Fernandez würd ich nicht unbedingt halten, ich bin mir nicht sicher ob er an Heerwagen vorbei kommt. Note 3,0

Abwehr:

Owomoyela hat sich in der Rückrunde stark verbessert gezeigt um ehrlich zu sein hab ich den Jungen schon abgeschrieben aber er scheint sich wohl zu fühlen und nochmal angreiffen zu wollen. Bei Magnin bin ich mir nicht sicher ob er viele Punkte machen wird, so wie ich das seh haben sich Magnin und Boka diese Saison echt mal zu mal unterboten, von daher kann es nur besser werden. Maroh muss man abwarten. Levels ´wird auch diese Saison keine Bäume ausreisen ist aber ne billige alternative. Von Bergen soll ja recht gut sein versteckt das aber auch immer gekonnt . Note 3,5

Mittelfeld:

Petit ist für das Geld absolut solide, was ich vom Rest leider nicht sagen kann, man kann sich berechtige Hoffnungen machen das Hamit Schweinsteiger verdrängt aber sicher ist das nicht und vom Rest darf man auch nicht viele Punkte erwarten, hier würde ich den Hebel ansetzen und versuchen einen halbwegs Torgefährliche Mann zu bekommen. Note: 4-

Sturm:

Idrissou ist absolut solide wenn ich auch nicht glaube das er 100+x Punkte macht aber in der Saison sind 10 Buden drin. Hanke muss man abwarten ob er jetzt Stammspieler im Sturm wird aber für das Geld kannst bei ihm nichts verkehrt machen. Stajner gehört zur alten Garde zeigt aber immer wieder gute Leistungen, für das Geld auch ok, du solltest noch ein Topstürmer für wenig Geld erwägen. Note: 3,5

Bitte Bwerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3378301#3378301
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Soo da kommt meine Rückhilfe.

Tor: 2

Muss sagen Pouplin ist meiner Meinung nach ein starker Torwart. Sowas wien Eilhoff und mitm Ersatzmann Salz sieht das auch nochn Tick besser aus. Fernades find ich isn starker Keeper bloß er spielt beim falschen Verein, würde sagen da brauchste keine Veränderungen, bestimmt nicht die stärksten punkter aber immerhin!

Abwehr: 3

Maroh aus der 2 hochgekommen, ob der gleich Bundesliga ran darf ist für mich fraglich. Aber halt ihn! Spycher und Levels nicht so tolle konstante Verteidiger. Aber als Ersatz gut. Magnin hat nicht mehr so den richtigen triff wird punkten, jedoch nicht so gut. Von Bergen spielt denk ich nicht mehr Stamm, wenn Friedrich wieder richtig fit ist und Simunic bleibt, hat er keine Chance ansonsten behalt ihn. Owomoyela ne Bank der kommt wieder richtig gut in Form.

Mittelfeld: 4

Für mich die größte Baustelle. Die Mittelfeld spieler Punkten oft sehr gut. Ich empfehle dir nen Aufsteiger Spielmacher zu kaufen. Schuster vom FC Freiburg vllt. Petit und Hamit kannste halten, werden aber nicht soo stark Punkte holen. Perchthold aufjedenfall halten. Der wird noch kommen. Bradley kannste auch noch halten. Aber erstmal in der Hinterhand. Kauf dir da noch 2 Gute Leute. Dann siehst schon gut aus.

Sturm: 3

Hanke und Stajner, man kann sie nie richtig einschätzen. Aber starke rückrunde von 96 deswegen halten und erstmal aufstellen. Dazu Idrissou, kannste auch behalten. Aber nätrürlich nicht alles wirkliche Killer.

Fazit: Kauf dir auf jeder Position noch nen Guten im Mittelfeld eher 2 Gute. Dann passt das um oben Anzugreifen.

Danke für deine Hilfe. Hoffe ich hab dir auch geholfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön für die beiden Bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Fußballexperten,

ein Arbeitkollege hat mich eingeladen und ich würde euch bitten mal nen Blick auf mein Team zu werfen.

Tor: Weidenfeller, Pröll

Abw: Magnin; Friedrich, Diekmeier, Noweski

Mittelfeld: Gustavo, Balitsch, Meeuwis, Bastürk

ANG: Idrissou, Baljak, Schlaudraff

11.240.000 Budget

Wen kann ich noch kaufen?

Danke für Eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 03:00   Titel: Antworten mit Zitat

und wieso in "meinem" thread
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 03:29   Titel: Antworten mit Zitat

sippel44 hat folgendes geschrieben:
und wieso in "meinem" thread

Schau Dir sein Anmeldedatum an.... Ist einer der typischen Anfänger, die sich vorher entweder nichts durchlesen, bevor sie im Forum aktiv werden oder aber er hat es schlichtweg verpeilt...

Passiert und sollte kein Grund zur Aufregung sein. Im Gegenteil, sieh es mal so, das spült Deinen Thread doch wieder nach oben...

Und auch wenn es bei manchen nervt, man sollte mit Novizen nicht zu stark ins Gericht gehen....

edit MichaG: ...den Hinweis könnte man dem Neuen aber auch durchaus etwas freundlicher geben...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

@oesi85

Bitte eröffne einen eigenen Thread, wenn Du Stimmen zu Deinem Team haben möchtest.
Ein Blick in die Forenregeln sei Dir hiermit auch noch einmal geraten

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry habs verpeilt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem. Jeder macht schließlich Fehler
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

will nicht nerven aber ich hätte gern ne Rückbewertung, s.o.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.