Okay, das erste war ja nicht so ergiebig für dich
Dann will ich mal etwas ausfürhrlicher:
Tor
2
Dir fehlt ein Ersatz-Torwart. Hol dir einfach die beiden Backups von rost und gut is. Einer spielt immer
Abwehr
2-
Friedrich ist ein Klasse Mann genau wie Dede. Ochs ein solider Punkter, der nur selten Minus macht. Eichner, Aogo und Pinola in der Hinterhand können Verletzte oder gesperrte gut ersetzen. Vielleicht aber den ein oder anderen Ersatz verkaufen und noch einen Kracher holen.
Mittelfeld
2-
Ribery ist natürlich Klasse, Mintal wird sicher auch ne starke Saison spielen, hat sich in Liga eins ja schon bewiesen. Ebert kann auch noch zulegen und ne klasse Runde spielen, sofern er etwas reifer wird. Schuster muss sich erst noch in Liga eins beweisen. POtential hatter.
Dahiner haste nur Wuntertüten und Graupen. Meier, Korkmaz und Kenia müssen mal konstanter werden und von Verletzungen verschont bleiben dann kann das was werden. Auch hier vielleicht noch einen soliden Punkter holen und dafür ne Wuntertüte und die Graupen verkaufen.
Sturm
1-
Klose ist ein Topper, WENN er wieder zu alter Form findet. Bei Sestak muss man sehen wie er die Verletzung weg steckt. Valdez ist ne Kampfsau aber auch ein Chancentod. Farfan halte ich für total überschätzt hat mich gar nicht überzeugt letzte Saison, aber kann ja noch kommen. Wenn Schlaudraff fit bleibt, sicher ne gute Alternative.
Alles in allem ein Kader der Note 2
Vielleicht noch nen Topper in der Abwehr und im Mittelfeld, mehr Klasse statt Masse und nen Ersatzkeeper.
Im Sturm, wenn du die Möglichkeit hast Farfan oder Valdez durch nen Knipser ersetzen.
RH bitte unter:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352761