preload
basicPlayer

Kritische Würdigung erbeten - Gebe gern Senf zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 23:56   Titel: Kritische Würdigung erbeten - Gebe gern Senf zurück. Antworten mit Zitat

So Freunde,

wer mag sich denn mal zu meinem Team äussern?
2,5 Mio liegen noch auf dem Tagesgeldkonto, weitere Ressourcen ließen sich wohl locker machen. Aktuell ist nur Sestak auf dem TM, der mich interessiert. Was und wen würdet ihr warum abgeben und wie ersetzen? Ich kommentiere gern auch Eure Fragen. Also auf geht's... Und schon mal vielen Dank an diejenigen, die sich die Mühe machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Also im Tor noch nen Ersatzmann holen, dann passt das.
Denke mit der Abwehr kannst du Leben, das ist im großen und ganzen ok.
Dein MF dagegen ist noch ausbaufähig. Maicosuel unbekannt in Deutschland muss man abwarten, ob er sich durchsetzt, unsicher ist das auch bei Feulner in Dortmund und bei van Bommel würd ich fast behaupten, der wird nur Ergänzungsspieler sein. Da sollteste van Bommel auf jeden Fall noch abgeben und dann noch 2 Mann holen.
Im Sturm, also von Kuranyi halt ich persönlich überhaupt nichts, Derdiyok hat wohl nach Helmes Kreuzbandriss sehr gute Chancen auf nen Stammplatz.
So viel von mir...

Gruß Smicoud
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe.
als erste finde ich solltest du dich schnell von den unnötigen spielern trennen.
d.h.
Neustädter,
Piszczek
Hasebe
Niemeyer
Choupo-Moting Mosquera
ich denke boenisch oder ähnliche werden zwar spielen,leider jedoch nicht viele punkte machen
mit den genannten und boenisch ist noch einer im mittelfeld möglich
in der abwehr bist du gut aufgestellt jedoch im sturm und mittelfeld besteht noch handlungsbedarf
der sturm mit derijok und kuraniy is ganz oke,nur ein ersatz hast du ja gar nicht.-
ich denke da aber an eine etwas billigere lösung wie Amanatidis z.b.

so danke nochma
hau rein
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also, im großen und ganzen seh ich dein team wie smicoud. maicosuel muss sich erst zeigen. van bommel seh ich ein bisschen anders. wenn er kapitän bleibt (wovon ich ausgeh) dann wir er auch spielen. kuranyi trau ich diese saison auch wieder mehr zu, da zum einen der wirbel um seine person etwas abgeklungen ist und er zudem wieder unter seinem entdecker magath (zitat: "kuranyi ist ein guter, den krieg ich hin") spielen darf!

finde gut, dass du zusätzlich noch viele andere spieler hast. diese strategie fahr ich auch, möglichst viele spieler um mein stammteam haben, damit die wahrscheinlichkeit für ein glücksgriff (ala ibisevic letzte saison) möglichst groß ist!!!

bewertest du mich auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3392166#3392166
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.