preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 12:58   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Hallo was haltet ihr von meinem Team ????Antwort ganz sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Bailly ist ein suoer Torhüter, der auch diese Spielzeit sicher wieder ordentlch punktet. Der Ersatzmann wäre aber von VOrteil:

Note: 2

Abwehr:

Naldo und SChäfer sind genial. Haggui und Pander könnten auch sehr ordentliche Spielzeiten abliefern, wobei dies bei beiden nicht garantiert ist. Mit Brecko hast du halbwegs ordentlichen Ersatz. Alles in allem ne sehr ordentliche Defensive.

Note: 2-

Mittelfeld:

Dejagah, jetzt nachdem er wohl nach Mainz wechselt schon interessant. Kacar find ich klasse und Van Bommel ist auch nicht schlecht, obwohl auch er sicher keine Stammplatzgarantie hat. Bradley sicher nicht schlecht aber mehr als Ersatzspieler würde ich nicht aus ihm machen. Hier sehe ich schon noch Handlungsbedarf. Weder auf Dejagah, noch auf Von Bommel kannst du dich 100%ig verlassen und Kacar wird es mit der Herta heuer auch nicht leicht haben. Ein gesetzer halbwegs torgefährlicher Mittelfeldspieler würde dir gut stehen. Dejagah würde ich aber erstmal halten und abwarten ob der Wechsel klappt. Wenns klappt dann wird er sicher steigen.

Note: 3

Sturm:

Bance find ich ganz gut, aber dann wars das auch schon mit deinem Sturm. Liberopulus wird auch heuer wieder höchstens 50 Punkte machen, vorallem da er und Fenin jetzt sicher wieder im Schatten von Amanatidis stehen werden. Bei comunio macht man meiner Erfahrung nach punkte durch viele Tore und bei deinem Sturm sehe ich da eher schwarz. Ein Knipser von dem du zumindest 10 Tore in der Saison erwarten kannst fehlt dir aufjedenfall noch.

Note: 3-4

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351982
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.