preload
basicPlayer

bewertung bzw hilfe! Rh garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 17:06   Titel: bewertung bzw hilfe! Rh garantiert Antworten mit Zitat

bin eigentlich nun fast fertig mit der mannschaft.
aber eben nur FAST!

würde gerne jansen für 6 mille und kroos für 4,5 verkaufen.
dann nen guten MF für 7 kaufen und nen guten ABW für 3,5.

was meint ihr? was wäre möglich?

mannschaft wurde neu zugewiesen + 20mille.
bin aber 400.000 im minus ^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2009 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

1. Lehmann VfB Stuttgart 1.470.000 90 Tor

3. Russ Eintr. Frankfurt 650.000 36 Abwehr
4. Jansen Hamburger SV 5.090.000 65 Abwehr
5. C. Fuchs VfL Bochum 870.000 55 Abwehr

7. Trojan 1. FSV Mainz 05 1.350.000 0 Mittelfeld
8. Kroos Bayer 04 Leverkusen 4.330.000 40 Mittelfeld
9. Sosa Bayern München 1.280.000 30 Mittelfeld
10. Steinhöfer Eintr. Frankfurt 1.730.000 58 Mittelfeld

12. Frei Bor. Dortmund 7.580.000 100 Sturm
13. Petric Hamburger SV 7.260.000 88 Sturm
14. Stajner Hannover 96 620.000 48 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zu Deinem Team:

Tor

Lehmann, hm, schon sehr alt, aber bringt seine Leistung, passt schon Es fehlen natürlich noch für den Notfall die Ersatztorwarte.

Note: 2

Abwehr

Jansen sticht natürlich raus, 65 Punkte bei 25 Spielen ist für einen Abwehrspieler sehr gut und wird wohl weiter beim HSV punkten. Fuchs und Russ sind keine wirklichen Bringer, ob Petkovic bei der Eintracht bleibt ist fraglich, Stamm eher unwahrscheinlich. Natürlich musste hier handeln.

Note: 3 -

Mittelfeld

Hier hast Du natürlich Handlungsbedarf, Steinhöfer der einzige wirkliche Stammspieler, dafür auch nicht wirklich viel gepunktet (hat aber Potential!), Sosa und Kroos könnten natürlich mehr spielen, ist aber unsicher. Trojan hat Potential, ist aber ne Wundertüte. Pinto spielt auch net Stamm.

Note: 4

Sturm

Auf jeden Fall Dein stärkster Mannschaftsteil. Petric und Frei sind stark, einziges Manko: verletzungsanfällig. Ob sie bei ihren Vereinen bleiben, ist natürlich nicht sicher, aber wahrscheinlich ist wenn wohl ein Wechsel in der BL. Stajner kannste als Backup behalten, bei Geldmangel aber natürlich verkaufen.

Note: 2

Allgemein besteht natürlich vor allem im Mittelfeld und in der Abwehr Handlungsbedarf, würde erstmal Spieler, die in Frage kommen, kaufen und kurz vor Saisonstart verkaufen. Würde Jansen erstmal halten, da er sicherlich nicht viel im Wert fallen wird, Kroos ist relativ viel wert, würde ich evtl. jetzt schon verkaufen. Kauf erst wen fürs Mittelfeld, mit der Abwehr könntest zur Not so starten!

Schreib doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Flipst4r hat folgendes geschrieben:
1. Lehmann VfB Stuttgart 1.470.000 90 Tor

3. Russ Eintr. Frankfurt 650.000 36 Abwehr
4. Jansen Hamburger SV 5.090.000 65 Abwehr
5. C. Fuchs VfL Bochum 870.000 55 Abwehr

7. Trojan 1. FSV Mainz 05 1.350.000 0 Mittelfeld
8. Kroos Bayer 04 Leverkusen 4.330.000 40 Mittelfeld
9. Sosa Bayern München 1.280.000 30 Mittelfeld
10. Steinhöfer Eintr. Frankfurt 1.730.000 58 Mittelfeld

12. Frei Bor. Dortmund 7.580.000 100 Sturm
13. Petric Hamburger SV 7.260.000 88 Sturm
14. Stajner Hannover 96 620.000 48 Sturm

Danke zunächst für Deine Hilfe, hier wie versprochen die RH.
Tor ist soweit noch ok für eine Saison! Lehmann wird seine Punkte sicher machen.
Abwehr passt bis auf Fuchs auch soweit. Aber zur Not kann man das so lassen.
Sturm ist natürlich soweit gut, da kann man nichts meckern aber anstatt Kroos zu verkaufen würd ich eher Frei oder Petric abgeben und dafür Bance bzw. Novakovic holen und vom Rest dann mein MF mal aufpimpen oder noch einen brauchbaren Abwehrmann ziehen. In der Abwehr könnte man auch Jannsen gegen Subotic tauschen wenn möglich.

Also Fazit: einen 9m Stürmer weg, dafür 4-5m Stürmer und jeweils 2m in Abwehr und MF.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 18:58   Titel: Dein Team Antworten mit Zitat

Tor: Sehe ich als gut an konstante Leistungen
Würde aber eventuell wenn es irgendwie möglich ist einen günstigen Ersatz besorgen Note 2

Abwehr:Jansen würde ich auf jedenfall halten und nicht verkaufen hat einige gute Spiele gemacht in der Saison und ist auch ab und an mal für Tore gut...
Trotzdem aber nur Note 4-

Mittelfeld:Mit Trojan und Steinhöfer hast du 2 Spieler die immer für Punkte gut sind auch wenn die nicht 100 machen werden aber ein paar bekommst du damit auch

Sosa und Kroos würde ich verkaufen...(Sosa wärmt die Bank für den Vorstand aber wirklich spielen wird er nicht
Kroos wird den Durchbruch bei Bayer nicht schaffen solang du noch über 4 Millionen bekommst wech damit...

Wenn es irgendwie möglich ist versuch an Sahin ranzukommen der ist noch günstig und wird spielen davon bin ich überzeugt auch ne Möglichkeit wäre Cicero von der Hertha sehr gute Saison gespielt da geht noch einiges...
Note 4+

Sturm:Mit Petric und Frei hast du 2 Kracher im Sturm aufjedenfall halten
Note für mich ne 1-

Endfazit:Aufjedenfall in Abwehr und Mittelfeld was unternehmen gute günstige Spieler dann wird es ne gute Saison wenn du da was findest

Wenn du magst würde mich freuen bewerte mal bitte mein Team

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351589

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ 123Filip

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.