Ich würde mich auf 11 Spieler beschränken. Sicherlich ist es dann blöd wenn mal einer ausfällt oder gesperrt ist aber ich habe so in den letzten Jahren häufig gewonnen. Also würde ich mich an deiner Stelle erstmal für einen Torwart entscheiden; mit Bailly bist du da sicher gut beraten.
Tor: 1-
In deiner Abwehr sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf. Mit Subotic hast du einen Topmann und auch Tasci wird sich sicherlich in der neuen Saison steigern können. Franz und Haggui werden sicher bei ihren neuen Vereinen Stammspieler und sind gute Punktelieferanten.
Abwehr: 2+
Im Mittelfeld solltest du einige Spieler verkaufen. Judt, Risse, Mandjeck und auch Hunt spielen zu selten und sind zusammen 1,5 Millionen die nur "rumliegen". Also verkaufen und investieren.
Feulner wird sich meiner Meinung nach bei Dortmund durchsetzen können und gut punkten. Khedira schätze ich ähnlich stark wie diese Saison ein und Kahlenberg ist auch ein Guter der viel punkten wird.
Mittelfeld: 2+
Im Sturm hast du den größten Handlungsbedarf. Riedle brauchst du eigentlich nicht zu behalten da er sowieso keine Punkte bringt selbst wenn er 10-15 Minuten zum Einsatz kommt. Schlaudraff habe ich abgeschrieben von daher rate ich dir ihn zu verkaufen. Auf Bobadilla kann man nur hoffen aber er ist so ne kleine Wundertüte. Vielleicht bringt er mehr als 100 vielleicht aber auch nur 50 Punkte.
Sturm: 4
Als System rate ich dir zu nem 4-4-2 oder 4-3-3 mit deinen vier vorhandenen Abwehrspielern. Entweder investierst du das was du hast + 2,5 Millionen für Pouplin und die oben genannten in 1 Mittelfeldspieler + 1 Stürmer oder in 2 Stürmer. Für 5,5 Millionen wirds nicht für 2 Topleute reichen aber ein Ibisevic ist im Moment für 2 Millionen zu haben und auf jeden Fall eine super Investition und du siehst ja an den Marktwerten deiner Spieler was du ungefähr für 2,5 - 3 Millionen für Leute bekommst.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351870
Gruß Stullö