preload
basicPlayer

Bitte bewerten ! DANKE UND RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 08:20   Titel: Bitte bewerten ! DANKE UND RH Antworten mit Zitat

So, nachdem ich am Anfang unglaubliches Lospech hatte und ne Grottenmannschaft hatte, habe ich mir jetzt noch ein paar Verpflichtungen an Land ziehen können.
Wie bewertet ihr diese Mannschaft als Grundgerüst?

Enke

Naldo - Demichelis - Brouwers - Bouhlahrouz

Frings - Kahlenberg - Jantschke - Steinhöfer - Heller

Derdiyok
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

torwart: enke ist gesetzt und nationaltorhüter und hat in der rückrunde sein können bewiesen! ohne verletzung sichere 100+, einziges manko hat einen hohen marktwert für einen torwart kann dies aber rechtfertigen weil er wohl im oberen drittel mitspeilen wird NOTE 1-

Abwehr:Naldo torgefährlich und zweikampfstark, schiesst auch die freistöße defintiv einer der besseren verteidiger und für 100p gut!
demichelis hat in einer schlechtes saison für ihn 65p gemacht, bei erstarkten bayern kann ich mir die 100p wieder vorstellen aber weniger als 65p werden es
wohl nicht!
boularouz: fragwürdig ob er 100% stamm wird, hat starke konkurrenten mit delpierre und niedermeier! würde hier ggf. ersatz suchen im gleichen preisbereich
brouwers: halte ich nich für 1.liga tauglich, wird wohl aber spielen, wäre bei mir nur im kader um geld zu holen aber nicht um punkte zu holen..die gefahr das er minus macht ist zu hoch!
Abwehr Note: 3

Mittelfeld:frings top, macht immer seine punkte auch mit schwacher saison diesmal 100p geschafft, kahlenberg hat misimovic vor der nase für mich eine wundertüte für viel geld würde hier ersatz suchen der defintiv spielt!, jantschke ist ein talent aber kein stammspieler und daher nur zum spekulieren geeignet! Steinhöfer ist für sein geld ein guter spieler, könnte wieder ähnlich wie letzte saison punkten! heller spielt bei einem aufsteiger und es ist fraglich ob er punktet wie bei brouwers!
Fazit: 2 defintive stammspieler, 1 talent zum spekulieren Note 4

stum: nur derdiyok halt ich für sehr gewagt und selbst der kann dir keine 100p garantieren!
Note 5

Meine tipps: naldo boularouz verkaufen und spieler im 2-4mio bereich holen, system auf 3 5 2 oder 3 4 3 umstellen in deinem fall wohl eher 3 5 2 weil das geld für 3 stürmer fehlt! mittelfeldspieler im 3mio bereich gibt es eigentlich relativ viele. caio sahin rakitic als beispiel im sturm hab ich das gleiche problem wie du gehabt und mir deswegen chermiti amanaditis geholt..die wohl stamm spielen und günstig sind! du kannst natürlich nich direkt eine bomben manschaft haben mit 20mio und kaderzulosung aber mit deiner jetizgen manschaft kommst du nich weit aus meiner sicht!

falls du lust hast RH bei mir unter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351818
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1- Enke ist n Topmann, mit Fromlowitz als Ersatz wär das ne Toplösung

Abwehr : 3+ Naldo ein solider - guter Punkter, aber meiner Meinung nach zu teuer. Dafür bekommste A.Friedrich ,Tasci oder/und Wolf z.B., das würd mehr bringen, Demichelis denk ich mal gut, Boulah eher weniger, zu unkonstant und nicht Stamm in meinen Augen. Der Gladbacher spielt eher ne untergeordnete Rolle. Tipp : Demichelis behalten, vom Restgeld 3 Stammkräfte wie vorgeschlagen holen.

Mittelfeld : 3- Frings gut, aber nicht mehr so überrangend wie früher, Heller - NAJA - Steinhöfer wird solide sein behaupte ich, Kahlenberg ist ne Wundertüte, würde ihn eher verkaufen und mir dafür gesetzte Spieler holen. Auch hier noch was machen

Sturm : 4----- Derdyok könnte wohl für Helmes spielen, streitet sic haber mit Gekas - dazu weiß keiner wie er sich machen wird und was nach der Hinrunde ist wenn Helmes wiederkommt. Auch hier noch DRINGENDST handlungsbedarf

wieviel asche hast du denn noch?

RH bitte :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351631
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Geld habe ich nicht mehr, aber bei uns ist zur Zeit noch Polanski auf dem Transfermarkt, der ja scheinbar ganz gut sein soll. Spielt zwar bei Mainz, aber wird wohl gesetzt sein (vermute ich).
Was meint ihr? Polanski verkaufen und gegen Jantschke im Mittelfeld tauschen? Bei Jantschke habe ich die Hoffnungen das er bei Abgängen von Baumjohann und Marin zumindest gelegentliche Einsatzzeiten bekommt.

Kahlenberg habe ich zugelost bekommen, meint ihr ich soll ihn wirklich verkaufen? Auch bei Wolfsburg kann ich mir eher wenig vorstellen, dass man für so viel Geld jemanden holt, der dann auf die Bank gesetzt wird, auch wenn Misimovic wohl kaum den kürzeren gegen ihn ziehen wird.

Bei Derdiyok rechne ich schon mit Punkten, Helmes ist verletzt, daher wird er wohl spielen. Da spekuliere ich einfach mal.

Möglich wäre noch Kahlenberg verkaufen und dafür dann Almeida holen. Der ist zur Zeit am Transfermarkt und mit dem Kahlenberg Geld gerade noch finanzierbar

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2009 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei deinem Kader würde ich Kahlenberg definitiv verkaufen... Ist zu viel Geld, dass du besser anders investieren kannst. Leute wie Hilbert, Jarolim, Petit halte ich in dem Preisbereich für wesentlich sinnvoller.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling ist auch auf dem Transfermarkt.
Ich könnte mir folgendes finanziell leisten:

Kahlenberg, Derdiyok weg,
dafür Polanski und Kießling holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.