torwart: enke ist gesetzt und nationaltorhüter und hat in der rückrunde sein können bewiesen! ohne verletzung sichere 100+, einziges manko hat einen hohen marktwert für einen torwart kann dies aber rechtfertigen weil er wohl im oberen drittel mitspeilen wird NOTE 1-
Abwehr:Naldo torgefährlich und zweikampfstark, schiesst auch die freistöße defintiv einer der besseren verteidiger und für 100p gut!
demichelis hat in einer schlechtes saison für ihn 65p gemacht, bei erstarkten bayern kann ich mir die 100p wieder vorstellen aber weniger als 65p werden es
wohl nicht!
boularouz: fragwürdig ob er 100% stamm wird, hat starke konkurrenten mit delpierre und niedermeier! würde hier ggf. ersatz suchen im gleichen preisbereich
brouwers: halte ich nich für 1.liga tauglich, wird wohl aber spielen, wäre bei mir nur im kader um geld zu holen aber nicht um punkte zu holen..die gefahr das er minus macht ist zu hoch!
Abwehr Note: 3
Mittelfeld:frings top, macht immer seine punkte auch mit schwacher saison diesmal 100p geschafft, kahlenberg hat misimovic vor der nase für mich eine wundertüte für viel geld würde hier ersatz suchen der defintiv spielt!, jantschke ist ein talent aber kein stammspieler und daher nur zum spekulieren geeignet! Steinhöfer ist für sein geld ein guter spieler, könnte wieder ähnlich wie letzte saison punkten! heller spielt bei einem aufsteiger und es ist fraglich ob er punktet wie bei brouwers!
Fazit: 2 defintive stammspieler, 1 talent zum spekulieren Note 4
stum: nur derdiyok halt ich für sehr gewagt und selbst der kann dir keine 100p garantieren!
Note 5
Meine tipps: naldo boularouz verkaufen und spieler im 2-4mio bereich holen, system auf 3 5 2 oder 3 4 3 umstellen in deinem fall wohl eher 3 5 2 weil das geld für 3 stürmer fehlt! mittelfeldspieler im 3mio bereich gibt es eigentlich relativ viele. caio sahin rakitic als beispiel im sturm hab ich das gleiche problem wie du gehabt und mir deswegen chermiti amanaditis geholt..die wohl stamm spielen und günstig sind! du kannst natürlich nich direkt eine bomben manschaft haben mit 20mio und kaderzulosung aber mit deiner jetizgen manschaft kommst du nich weit aus meiner sicht!
falls du lust hast RH bei mir unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351818