preload
basicPlayer

frisch aufgebautes Team, bitte um Bewertung, 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 09:54   Titel: frisch aufgebautes Team, bitte um Bewertung, 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hi, wir haben zum Saisonübergang eine Pro Comunity gestartet und hatten 40 Millionen zur Verfügung. Würde mich freuen wenn ihr mein Team bewertet und Verbesserungsvorschläge gibt. Auf welchen Positionen muss ich mich noch verstärken? Geld ist jetzt leider nicht mehr vorhanden^^

Tor: Pouplin (Fernandes)
Abwehr: Beck-Castro-Ochs (Breno, Nilsson)
Mittelfeld: Tavares-Azaouagh-Josue-Özil
Sturm: Obasi-Kießling-Idrissou (Neuville)

Saisonziel ist übrigens Meister zu werden:)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal das Saisonziel kannste mit der Mannschaft wohl nach unten korrigieren...

Tor : 2-

Mal sehen wie er sich in der Buli schlägt, wird wohl viel kassieren

Abwehr : Ochs ist n solider Mann, Castro war diese Saison eher schlecht als recht, ie davor war besser, Breno spielt keine Rolle bei Bayern, Beck ist ebenflls ein halbwegs solider Punkter. Kann so bleiben, aber ist nicht Sahne. Note : 3+

Mittelfeld : Özil als Diego Ersatz Top, Josue ebenfalls, allerdings Defensiv, trotzdem für 80+ in jedem gut, Tavarez ist überflüssig und Azaouagh kann besser aber zeigt es irgendwie nicht. Note : Hier fehlt noch ne Stammkraft. Note 2-

Sturm : Obasi noch Stamm wenn Ba und Ibi zocken? Sonst n 80er Kandidat, Kiessling absoplut gesetzt und Idrissou wohl n guter Backup. Neuville überflüssig. Note 2-3

Fazit : Obasi, Neuville, Tavarez, Breno, Nilsson weg, dafür n ERsatz in der AW, günstiger Stamm im MF und backup im Sturm der Stamm spielt

RH bitte :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351631
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meiste rmit dem Team könnte schwierig werden

Tor: 2-
In der zweiten Liga recht solide. Mal schauen wie Freiburgs Abwehr nach den zwei Abgängen aussieht. Pouplin sollte aber in jedem Fall genug zu tun bekommen.

Abwehr: 4+
Ochs für den Preis auf jeden Fall solide. Von Castro und Beck bin ich punktemäßig nicht so überzeugt. Zumal Beck auch recht viel Kapital bindet. Breno und Nilsson können wohl weg.

Mittelfeld: 3+
Ozil auf jeden Fall top. Josue könnte man vielleicht noch gegen einen offensiv stärkeren Spieler tauschen. Der wird glaub nie ein Tor schiessen. Tavares kann wohl weg. Azouagh ist glaub ne Wundertüte. Was hälst du von Caio ?

Sturm: 2
Obasi und Kießling find ich top, zumal Helmes jetzt erstmal ausfällt. Idrissou als Ergänzung nicht schlecht. Vielleicht kannst du den noch gegen Amanatidis oder Sestak eintauschen. Die sind auch günstig.

Fazit: Als Punktebringer auf jeden Fall Kießling, Obasi und Özil. Mit Abstrichen noch Josue, eventuell Beck. Ein torgefährlicher Mittelfeld-Spieler würde deinem Team gut zu Gesicht stehen

RH wäre hier möglich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351939
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.