preload
basicPlayer

wo kan ich mich noch verbessern? könnt ihr bewerten?mit rh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 11:57   Titel: wo kan ich mich noch verbessern? könnt ihr bewerten?mit rh! Antworten mit Zitat

hey leute ich werde vorraussichtlich 4-3-3 spielen!

im mment würd ich so spielen:
tor:bailly(rost)
abwehr:boenisch,höwedes,mathjisen,owomoyela
mittelfeldschuster,dabrowski,gustavo(kahlenberg,sosa,pitroipa,azaouagh)
sturm:bance,boakye,fenin(raffael,amri,bechmann)

bitte bewertet doch mal helfe auch gerne zurück!müsst mir nur den link dalassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Bailly + Rost ist hammer aber übertrieben. Ich würde Rost verkaufen da bailly billiger und meiner Meinung nach nicht schlechter ist als Rost und das Geld von Rost kannst du wo anders investieren.

Note: 1

Abwehr: Höwedes, Bönisch und Owo sind gut. Werden wohl alle 3 spielen und halbwegs gut punkten. Vorallem von Höwedes erwarte ich mir einiges. Mathjisen ist ne Granate und immer noch einer der besten Innenverteidiger der Liga. Zudem sind Höwedes und Mathijsen auch mal für ein Tor gut.

Note: 1-2

Mittelfeld: Schuster in Liga 2 sicher überragend, aber ob er das in LIga 1 auch bestätigen kann, bleibt zumindest anzuzweifeln....Dabrowski sicher nicht schlecht aber meiner Meinung nach wirds Bochum heuer schwer haben und auch er wird nicht sonderlich super punkten. Gustavo ist gut´, aber sehr undiszipliniert, deshalb wird auch er nicht überragend punkten. Kahlenberg, Sosa und azauagh würde ich verkaufen. Hier fehlt dir ein wirklich guter Mann, von dem du 100 Punkte erwarten kannst und auch wirklich Torgefahr ausstrahlt. Ich denke da an Hajnal, Renato Augusto oder Gentner. Sehr viel halte ich von deinem Mittelfeld nicht.

Note: 4

Sturm:

Bance find ich gut, vom Rest halte ich aber nicht viel. Fenin oder boakye + die 3 Ersatzleute würde ich verkaufen und mir dann noch nen richtig guten Stürmer holen, den die Tormaschinen sind es alle nicht wirklich.

Note: 3

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351982
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: Baily und Rost sind beides gute Keeper, würde aber noch einen von beiden verkaufen....

Abwehr: In der Abwehr bist du gut aufgestellt... Können alle gut punkten, sind aber alle nich besonders torgefährlich, da würde ich mich noch mal nach einem Subotic oder Naldo umschauen
Note: 2

Mittefeld
keinen wirklichen überragender punkter dabei, Schuster spielt beim Aufsteiger ob der sonderlich gut punkten wird weiß keiner... Dabrowski is so gut wie gar nicht torgefährlich, also verkaufen... Gustavo einfach zu aggressiv und hat seinen stammplatz auch nich mehr zu 100% sicher, würd ihn verkaufen...

Note 3

Sturm:
Bance der is in Ordnung... Die anderen beiden würde ich verkaufen... Deine ersatzleute sind auch nich so doll, außer raffael, den würd ich noch behalten...

Note 4

Fazit. Du hast VIEL zu viele leute im kader, verkaufe spieler bis du nur noch einen stamm von 15 leuten hast und dann hast du kohle die du besondes in deinen sturm investieren kannst

Bitte Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351994
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: Baily und Rost sind beides gute Keeper, würde aber noch einen von beiden verkaufen....

Abwehr: In der Abwehr bist du gut aufgestellt... Können alle gut punkten, sind aber alle nich besonders torgefährlich, da würde ich mich noch mal nach einem Subotic oder Naldo umschauen
Note: 2

Mittefeld
keinen wirklichen überragender punkter dabei, Schuster spielt beim Aufsteiger ob der sonderlich gut punkten wird weiß keiner... Dabrowski is so gut wie gar nicht torgefährlich, also verkaufen... Gustavo einfach zu aggressiv und hat seinen stammplatz auch nich mehr zu 100% sicher, würd ihn verkaufen...

Note 3

Sturm:
Bance der is in Ordnung... Die anderen beiden würde ich verkaufen... Deine ersatzleute sind auch nich so doll, außer raffael, den würd ich noch behalten...

Note 4

Fazit. Du hast VIEL zu viele leute im kader, verkaufe spieler bis du nur noch einen stamm von 15 leuten hast und dann hast du kohle die du besondes in deinen sturm investieren kannst

Bitte Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351994
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.