preload
basicPlayer

Team fast komplett?! RH BEI LINK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 17:54   Titel: Team fast komplett?! RH BEI LINK Antworten mit Zitat

hey, bitte bewertet mein aktuelles team. es ist soweit komplett. nur am sturm sollte ich noch etwas machen.

ich habe noch 2.5 mille über um weitere zu verpflichten.

was sagt ihr dazu?!

gleichwertige rückhilfe bei link!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Abwehr und Mittelfeld kann man so stehen lassen.

Aber der Sturm ... Ich würd sowohl Reisinger als auch Moreno verkaufen und das Geld in z.B. Novakovic + Obasi investieren. Moreno wird auf der Bank sitzen, denke ich =)

Okay, Also:

Torwart: Glatte 1

Da würd ich nichts machen. Enke ist nicht allzu teuer, macht immer massig Punkte. Super.

Abwehr: 2+

Barzagli und Naldo sind super,m zumal Naldo immer mal gut für ein Tor. Owomoyela würde ich eher austauschen, glaube dass der eher schlechter als besser wird nächste Saison. Beck sollte in demselben Preisgebiet sein.

Mittelfeld: 2+

vB, Frings und Özil sind natürlich top. Sicher und Özil auch recht torgefährlich. Ein vierter würde natürlich ganz gut tun.
Den vierten Spieler brauchst du dann halt entweder in der Abwehr oder im Mittelfeld. Epalle ist nicht mehr als Backup.

Sturm: 4

Hier seh ich bei dir große Defizite. Von Moreno erwarte ich garnichts, den würde ich an deiner Stelle verschachern und das Geld reinvestieren. Ähnlich sehe ichs mit Reisinger, auch da würde ich sagen, dass man den eher verkaufen sollte und in sichere Spieler investieren sollte. Da würde ich z.B. eben Obasi, Novakovic oder ähnliche empfehlen.

Nico
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Tor ist gut besetzt mit Enke! Hol dir noch Fromlowitz...

Abwehr

Mit Barzagli und Naldo steht die IV. Dazu noch Owo ist eigentlich ganz passabel

Mittelfeld

Bommel würde ich eintauschen wenn ein guter da ist. Epalle würd ich auch verkaufen...Der reißt doch nix mehr!
Özil ist natürlich GENIAL...hab Ihn ja auch^^

Sturm

Risikobehaftet...Moreno - es weiß keiner wie und ob er einschlagen wird! Würde eher auf einen Spieler setzen, der schon gezeigt hat das er was kann...
Domo wird auf seine Einsätze kommen, schätze Chermiti aber stärker ein. Stajner als Ersatz is ok...

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1
Hast mit Enke einen der stärksten Keeper, der auch nicht so nen Marktwerthype hat wie Benaglio oder letztes Jahr Adler. Würde die anderen 3 abgeben wenn du Fromlowitz bekommst.

Abwehr: Note 2-
Naldo, Barzagli und Owomoyela sind solide Punkter in Teams die um die Tabellenspitze mitspielen werden. Naldo ist zudem sehr torgefährlich.
Zur Verbesserung nur noch nen ähnlich starken "Ersatz" verpflichten.

Mittelfeld: Note 3
Özil ist weltklasse. Der wird dir einige Punkte bringen und auf im Marktwert extrem steigen. Meiner Meinung nach der stärkste Mittelfeldspieler falls Ribery geht.
Frings ist nen solider Punkter, spielt in nem guten Team und macht auch ab und an mal seine Buden - guter Mann.
Van Bommel sehe ich sehr kritisch. Spielt nur defensiv, und ist akut Kartengefährdet! Macht oft Minuspunkte. Würde ihn für den Martkwert verkaufen!

Hier musst du auf jeden Fall noch mindestens 2 Klasseleute kaufen.

Sturm: Note 4
Verkauf Moreno für den Marktwert auf jeden Fall.
Der Junge ist ne Wundertüte, hat noch nichts geleistet. Schätze ihn zwar gut ein, aber an die 8-Mio Grenze zu kommen wird sehr sehr schwer für ihn - eher unwahrscheinlich. Auch sonst fehlen dir dort gute Leute!

Du musst auf jeden Fall nachbesser, denn im Sturm werden nun einmal die meisten Punkte vergeben!

Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352091
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.