Salute! Erstmal danke für deine kritischen Worte.
Über's Tor müssen wir nicht reden, mit Adler steht da ein sehr guter. Die Abwehr ist etwas schwachbrüstig. Westermann ist natürlich gut, bei Bordon steht zu befürchten, dass er seinen Zenit so langsam überschritten hat. Muss man gucken, wie die mit Quälix zurecht kommen-. Haggui sehe ich positiv. Fand in in Lev. schon nicht so schlecht, allerdings ist da die Konkurrenz ne andere, sollte es aber in Hannover wohl schaffen.
Mittelfeld ist im Zweierbereich. Kuba und Troche sind toll, von Bruggink halte ich ne Menge, der hat mir letzte Saison ordentlich Punkte beschert. Dejagah... mhm, ja spielt mal, spielt mal nicht... schwierig. Würde wohl am ehesten ihn abgeben und noch Mittefeldverstärkung holen.

Carlos Alberto? Bist du wahnsinnig? Die brasilianische Geldvernichtungsmaschine.... versuch den bloß nem Mitspieler teuer zu verkaufen. Von dem halte ich null und überhaupt nix.
Sturm... was soll man sagen... Nova wird wohl auch ein wenig von Poldi profitieren können, Kuranyi sehen wir beide ähnlich (Magath kriegt den wieder hin) und bei Moreno muss man abwarten, wie der in .de zurecht kommt. Also, Fazit: In der Abwehr nachlegen und vielleicht im MF noch so einen, wie Bruggink, nur besser
Hoffe das hilft. Gruß.