preload
basicPlayer

Kurze Zwischenbewertung? ? ? ? ? ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 12:56   Titel: Kurze Zwischenbewertung? ? ? ? ? ? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe noch knapp 3 Mio übrig und bin am überlegen wie ich mein Team noch umstellen soll, bzw. wo ich noch investieren muss. Ne Bewertung wäre deshalb sehr hilfreich
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin aus dem norden du bayer!!

ich sehe bei dir im tor nicht unbedingt handlungsbedarf aber es gibt bessere ,mal guckn wie sich fährman so macht ... note:3
in der abwehr fehlt dir noch so ein tärsch oder jemand anderes,der mit nach vorne geht und mal aus 30 m abziehen kann mit den anderen kann ich leben aber auch keine granaten note:3-4
mittelfeld:renato augusto sicher gut und torgefählich und ebert auch gut, movrak kenn ich noch nicht könnte auch n guter sein den sich schalke da geschnappt hat !(abwarten) chris verkaufen !! rosentahl und kenia behalten und abwarten!!note : 3+
im sturm hast du echt gute mit obasi und amanatidis ! kannst nur hoffen, dass obasi sich nicht so oft verlezt und derdjok gut einschägt bei leverjusen !!
note:2

hofe ich konnte dir helfen.... auf ein wiedersehen im forum
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde in der Abwehr noch was suchen den Rest von deinem Team finde ich gut .Schau mal ob du in der Abwehr noch ein Knaller bekommst
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also bislang waren die Bewertungen ja weder ausführlich, noch hilfreich
Zudem wurde so gut wie nichts über Spieler gesagt und trotz 2 ausführlicher Bewertungen die ich abgegeben habe kam noch nichts zurück

Enttäuschend. Ich will nicht unhöflich sein, aber die beiden bisherigen Beiträge hätten ihr euch auch sparen können
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

deine überschrift ist doch "kurze zwischenbewertung" oder?!
das habe ICH (petschar) getan!!!!habe dir sogar noten gegeben ?! weiß garnicht was du hast !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kriegst du jetzt eine ausführliche Bewertung, natürlich erwarte ich gleichwertige Rückhilfe

Tor:
Fährmann und Pröll - wer sich jetzt durchsetzt ist noch nicht ganz sicher, jedenfalls hast du den Stamm-TW. Also Top!
Note: 2

Abwehr:
Deine Abwehr ist mit Delpierre Pinola Schulz und Demel ganz gut besetzt. Hast wohl 4 Stammspieler hinten drin auf die sich aufbauen lässt. Sind jetzt vllt keine Topleute wie Lahm oder Westermann aber die Abwehr ist schließlich nicht der Teil, der die Punkte macht.
Note: 3

Mittelfeld:
Also Renato Augusto ist Top wird bestimmt 120+ holen!
Ebert ist auch recht gut - letztes Saison besonders vor seiner Verletzung richtig Top! Den Rest kannst du abgeben davon wird dir keiner weiter helfen. Du brauchst da noch jemand der sicher 100pkt macht. Hitze, Boro(bei Wechsel), Trochowski, Rolfes.
Handlungsbedarf!
Note: 3

Sturm:
Obasi und Amanatidis sind Top! Traue beiden eine sehr gute Saison zu.
Ama schießt für die Eintracht die Elfer wird wenn er zu seiner Form findet bestimmt 100 Pkt. machen. Gleiches gilt für den Helmes Ersatz bei Lev!
Top Mannschaftsteil!
Note: 2

Fazit:
Abwehr: Okay! - Erstmal keine neuen Spieler
Mittelfeld: Bis auf RA & Ebert alles verkaufen! 2 Neue
Stum: Wird dir viele Punke bringen absolut kein Handlungsbedarf

Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351996
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.