preload
basicPlayer

Gutes Team? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 10:36   Titel: Gutes Team? 100%RH Antworten mit Zitat

Hi...

aktuell würde ich so spielen:

Mondragon (Nikolov)
Kadlec - Osorio - Rafinha (Reinartz, Pasanen)
Dardai - Hunt - Misimovic - Renato Augusto (Kenia)
Frei - Pizarro - Bancé (Stajner)

Wenn Pizarro bleibt, bin ich mit meinem Sturm eigentlich sehr zufrieden, ansonsten steck ich die 13 Mios ein und hol mir Nachschub. Tun muss ich auf jeden Fall noch was im Mittelfeld und eingentlich auch im Tor, bin von Mondragon nicht so überzeugt und Nikolov ist auch nicht der Hammer, zumal da ja auch immer noch Pröll drängt.

Also, freu mich schon auf eure Bewertungen. Werde adäquat zurück bewerten.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tach Tschuggi,

zu deinem aktuellen Kader:

Tor: Note 3: Also Mondragon steht beim FC auf der Kippe. Angeblich ist der FC am Torwart von Kopenhagen dran. Er hat zwar einige gute Spiele gemacht letzte Saison, aber natürlich auch einige Patzer drin gehabt. Zudem wird er langsam alt, was man besonders bei flach geschossenen Bällen sieht. Da fällt er doch wie ne Bahnschranke. Auch Nikolov ist nicht mehr der Jüngste und meiner Meinung nach wird Fährmann die neue Nr. 1 bei der Eintracht werden. Also hier musst jemand her wie Bailly, Drobny, Adler usw. Einen der beiden vorhandenen kannst du ja als Ersatz behalten.

Abwehr: Note 2: Kadlec und Rafinha sind top. Kadlec ist defensiv top und auch hier und da mal für ein Tor oder einen Assist gut. Gleiches gilt für Rafinha, wenn er denn endlich ma seine Ausraster unter Kontrolle kriegen würde. Osorio und Pasanen werden nächste Saison wohl eher keinen Stammplatz haben. Reinartz von Nürnberg ist natürlich als Aufsteiger ne Überraschungskiste. Also wenn möglich nen dritten guten Mann wie Geromel, Barzagli, Mertesacker oder ähnlich holen

Mittelfeld: Note 2 -: Renato und Misimovic sind Kracher. Misimovic ist bester Vorbereiter der letzten Saison gewesen und hat auch noch ein paar Buden gemacht. Renato hat trotz dass er nur 2 Buden gemacht hat, trotzdem 116 Punkte gemacht. Super Techniker. Dardai ist für mich kein guter Punktelieferant. Spielt zwar meistens ganz passabel, aber halt nicht mehr. Hunt ist oft verletzt und hat keinen Stammplatz. Kenia ist halt sehr jung und ich glaub nicht, dass er in der neuen Saison, selbst unter Magath, einen Stammplatz haben wird. Daher würde ich schauen, ob du nicht Leute wie Cicero, Kacar, Caio oder ähnlich kriegen kannst.

Sturm: Note 1- : Frei ist, wenn er verletzungsfrei bleibt, ein absoluter Punktegarant. Macht viele Tore und bereitet auch immer noch welche vor. Bei Pizza muss man hoffen, dass er in der Buli bleibt. Falls nicht hättest du allerdings genug Kohle, um halt deine Abwehr und dein Mittelfeld noch zu verstärken und natürlich nen Ersatz wie z.B. Amanatidis, Nova oder ähnlich zu holen. Bance ist ne Wundertüte, da man abwarten muss, wie er in der 1. Liga klar kommt. Stajner ist ein guter Ersatz, falls einer der drei ausfällt.

Hoffe ich konnte dir helfen. Bis dann
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 18:37   Titel: aloha Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Mondragon is zwar in Ordnung, aber wenn sich der FC tatsächlich nach nem neuen umsieht, solltest du das vielleicht auch tun

Abwehr: Würde ich definitiv noch was tun. Osorio is ja nich unbedingt Stammspieler, würd ich eher Reinartz in deine erste Elf stellen. Aber eigentlich solltest du neben Kadlec und Rafinha definitiv noch nen 3. ordenltichen Verteidiger holen, is ja noch nich mal sicher dass Rafinha bei Schalke bleibt.

Mittelfeld: Misimovic und Renato Augusto sind super Spieler, die du auf jeden Fall halten solltest, kann mir gut vorstellen dass RA diese Saison noch n Tick konstanter spielt als letztes Jahr. Aber für Hunt solltest du dir möglichst noch n Ersatz holen, der spielt zu selten und dann meist auch nich so überragend. Leute wie Mintal, Kacar, etc fänd ich da sinnvoller.

Sturm: Wenn Pizarro bleibt, würd ich da nich mehr viel tun. Mit Frei, Pizarro und Bancé hast du n richtig guten Sturm.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351958
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.