preload
basicPlayer

Wo sind die Experten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Geld ist knapp, Star verkaufen und Abwehr aufbessern?
Ja, du brauchst eine durchweg solide Mannschaft
20%
 20%  [ 1 ]
Nein, Offensive ist viel wichtiger
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 20:19   Titel: Wo sind die Experten? Antworten mit Zitat

hi,

erstmal die bemerkung, nicht auf mein profil zu achten, bewertet einfach die spieler die ihr hier seht, danke. Habe nur noch 2mio da ich mir gestern poldi für 17mio geholt habe...ich denke das isser wert wenn auch nur 12mio MW

--------------------------Bancé---------Gomez-----------Podolski----------------
----------Eduardo---------Misimovic------------Sahin-----------Rolfes--------
----------------------------Boka--------------Sinkewiez------------???------------
--------------------------------------Weidenfeller-------------------------------------

Ersatz: Fischer, Jensen, Engelaar, Rudy

So bitte bewertet mich und schlagt mir vllt. vor was ich mit der grottenabwehr machen kann

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2009 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

mittelfeld sturm und tor sind erstklassig besetzt, aber das weißt du bestimmt selber. ich würde keinen mittelfeldstar verkaufen, weil die einfach besser punkten. du solltest einfach nach günstigen abwehrspielern aussschau halten und deine bank verkaufen, weil die alle eigentlich keine chance auf lange einsätze haben, wenn sie denn überhaupt eingesetzt werden. boka hat auch sehr schlechte karten, einzig sinkiewicz würd ich behalten,weil er vllt hyypiä, der seinen zenit überschritten hat und gegen russland ganz schwach war, verdrängen kann. da ich nicht weiß,welche spieler noch frei sind, sag ich dir einfach mal ein paar günstige: eichner, daems, franz, haggui, russ, tasci, pinola, wolf. noveski, butscher, krmas, diekmeier, hummels... ganz billig sind djakpa, yahia, mavraj und maltritz, wobei die letzten 3 direkte konkurrenten sind, wenn du sicher gehen willst, kauf einfach 2 von ihnen und du hast einen sicheren stammspieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.