preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung...RH in jedem Fall

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 19:34   Titel: Bitte um Bewertung...RH in jedem Fall Antworten mit Zitat

Moin in die Runde,
haben in unserer Comunio-Liga wieder mal neue teams zugelost bekommen und dazu 20 Mille cash.

Meine Startaufstellung sieht nun wiefolgt aus:

Tor: Drobny
Abwehr: Santana Jaissle Hyypiä Pander (Ersatz: Maroh, Aogo)
Mittelfeld: Korkmaz Sahin Tymoschuk F. Heller (Ersatz: Grote, Broich)
Sturm: Obasi Raffael (ersatz: Schlaudraff)

Mit meiner Abwehr und dem Sturm bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, das MIttelfeld ist ein wenig schwach ich weiss aber ich haba uch da zwei (glaube ich ) gute punkter.

Zudem bin ich jetzt noch 2 MIllionen im Minus.. wenn, wen würdet ihr verkaufen (gehört hier eigentlich nciht rein aber könnt ihr vielleicht ja kurz anreißen;-)

schon mal danke im Voraus,
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 20:08   Titel: Dein Kader Antworten mit Zitat

Machen wir es mal kurz

Tor:
Mit Drobny bist du du gut aufgestellt (würde versuchen nen günstigen Ersatz zubekommen der spielt falls er mal ausfällt) Note 2+

Abwehr:
Wenn Pander mal fit beiben sollte gast du nen guten Punktelieferanten...Da du im Minus bist würde ich Santana verkaufen denke Hummels wird sich in Dortmund durchsetzen nach der Verletzung und dann darf Santana wieder die Bank wärmen,Jaissle wird wenn keine neuen Verstärkungen kommen des öfteren Gesetz sein,Hyypiä in Leverkusen auch und das nen guten^^
Note:2

Mittelfeld:
Sahin wird weiter gute Leistungen bringen,Broich erkämpft sich seinen Stammplatz...beim Rest muss man mal sehen wie Tymo bei den Bayern einschlägt...Grote halt ich garnichts von heute huiii morgen pfuii;-)
Note:3-

Sturm:
Obasi und Raffael top Schlau würde ich versilbern und versuchen nen anderen für zubekommen Baljak von Mainz oder Eigler
Note:2

Für die RH: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4313734

Gruß da lass bis denne
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor: drobny wird gut punkten, war einer der besten letzte saison... luthe kann weg, der is nur nummer 3 hinter heerwagen und fernandes...

note: 2

abwehr: kann spitzenklasse werden, aber kann sich auch zum absoluten flop entwickeln. santana muss sich gegen subotic oder hummels durchsetzen, die ich persönlich knapp vorne sehe, aber das kann man wohl erst am 1. spieltag sicher sagen. hyypiä ist schon alt, hat die beste zeit hinter sich und auch beim länderspiel gegen russland war er sehr schwach. ob er der erhoffte leistungsträger wird, ist zu bezweifeln. jaissle fällt wegen des kreuzbandrisses mindestens den großteil der hinrunde aus. aogo und maroh könnten sich stammplätze erspielen, aber auch das ist sehr fraglich. folglich dürfte pander der einzige sichere stammspieler sein, wenn er denn endlich mal gesund bleibt. wenn du das risiko eingehen willst, dann lass die abwehr so, wenn du sicher gehen willst, dann hol dir günstige verteidiger wie tasci, franz, eichner usw., die sicher stamm spielen.

note 3-

mittelfeld: tymoschuk und sahin werden gut punkten, denke ich, aber die restlichen sind keine sicheren stammspieler. dennoch würde ich korkmaz, grote und broich behalten, weil sie für den preis gute spekulationen sind und viel talent haben. heller würde ich verkaufen. da du recht wenig geld hast, würde ich den kauf von dabrowski, polanski oder kluge empfehlen... ganz günstige alternativen sind marx, chris oder caio... aber da muss noch was her...

note 3-

sturm: obasi wird gut punkten und schlaudraff sollte auch häufig zum einsatz kommen, wenn er denn gesund bleibt. raffael halte ich für nicht sooo stark, aber ist ok. vllt kannst du dir ja amanatidis oder bobadilla holen.

note 2-

fazit: risiko ja oder nein, so könnte man es ausdrücken... die abwehr kann ein flop werden, aber auch richtig einschlagen, wobei ich eher ersteres vermute. du solltest vllt deine teuren abwehrspieler verkaufen und günstige verteidiger wie eichner, franz, tasci oder daems kaufen, denn die abwehr punktet am wenigsten... das geld könntest du dann ins mittelfeld stecken
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

moin jungs, ichs chaffs heute nciht mehr mit den antworten... morgen früh stehen sie bei euch drin;)
adios
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: keine Frage, gute Lösung. Drobny ist solide!

Abwehr: Hyypiä, Pander bisschen Wackelkandidaten. Halte von beiden irgendwie nicht soo viel. Aber gesamt ganz in Ordnung!

Mittelfeld: Hier fehlt irgendwie einer, der auf jeden Fall punktet (Augusto,Ribery,Hajnal usw). Schade! Ob Tymotschuk einschlägt ist auch so ne Frage.. bei dem MW gefährlich.

Sturm: Obasi gefällt, die anderen beiden eher weniger. Hier vielleicht noch einen soliden Spieler kaufen, welcher über Jahre gut Punkte eingefahren hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.