|
tor: drobny wird gut punkten, war einer der besten letzte saison... luthe kann weg, der is nur nummer 3 hinter heerwagen und fernandes...
note: 2
abwehr: kann spitzenklasse werden, aber kann sich auch zum absoluten flop entwickeln. santana muss sich gegen subotic oder hummels durchsetzen, die ich persönlich knapp vorne sehe, aber das kann man wohl erst am 1. spieltag sicher sagen. hyypiä ist schon alt, hat die beste zeit hinter sich und auch beim länderspiel gegen russland war er sehr schwach. ob er der erhoffte leistungsträger wird, ist zu bezweifeln. jaissle fällt wegen des kreuzbandrisses mindestens den großteil der hinrunde aus. aogo und maroh könnten sich stammplätze erspielen, aber auch das ist sehr fraglich. folglich dürfte pander der einzige sichere stammspieler sein, wenn er denn endlich mal gesund bleibt. wenn du das risiko eingehen willst, dann lass die abwehr so, wenn du sicher gehen willst, dann hol dir günstige verteidiger wie tasci, franz, eichner usw., die sicher stamm spielen.
note 3-
mittelfeld: tymoschuk und sahin werden gut punkten, denke ich, aber die restlichen sind keine sicheren stammspieler. dennoch würde ich korkmaz, grote und broich behalten, weil sie für den preis gute spekulationen sind und viel talent haben. heller würde ich verkaufen. da du recht wenig geld hast, würde ich den kauf von dabrowski, polanski oder kluge empfehlen... ganz günstige alternativen sind marx, chris oder caio... aber da muss noch was her...
note 3-
sturm: obasi wird gut punkten und schlaudraff sollte auch häufig zum einsatz kommen, wenn er denn gesund bleibt. raffael halte ich für nicht sooo stark, aber ist ok. vllt kannst du dir ja amanatidis oder bobadilla holen.
note 2-
fazit: risiko ja oder nein, so könnte man es ausdrücken... die abwehr kann ein flop werden, aber auch richtig einschlagen, wobei ich eher ersteres vermute. du solltest vllt deine teuren abwehrspieler verkaufen und günstige verteidiger wie eichner, franz, tasci oder daems kaufen, denn die abwehr punktet am wenigsten... das geld könntest du dann ins mittelfeld stecken
|