preload
basicPlayer

Ishak Belfodil

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 11 Dec 2012 16:28   Post subject: Ishak Belfodil Reply with quote

VfB beobachtet Sturmtalent aus Parma

Ein weiterer Kandidat für den Angriff der Schwaben ist laut ‚Le Temps d’Algérie‘ der algerisch-französische Offensivspieler Ishak Belfodil .

Der 1,91 Meter große Stürmer wechselte im vergangenen Sommer für 2,5 Millionen Euro von Olympique Lyon zum FC Parma. In der Serie A ist der 20-Jährige nicht vollauf zufrieden und pendelt zwischen erster Elf und Ersatzbank. Am vergangenen Samstag besuchten Scouts vom VfB die Begegnung zwischen Parma und Atalanta Bergamo. Die 1:2-Niederlage seines Teams konnte Belfodil nicht verhindern, durfte er lediglich ab der 68. Minute mitwirken.

Ebenso unglücklich wie der Rechtsfuß, der in Zukunft für die algerische Nationalmannschaft auflaufen will, werden auch die Späher aus Stuttgart das Stadion verlassen haben. Ein wirkliches Bild von den Qualitäten des Angreifers konnten sie sich nicht machen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 31 Dec 2012 17:39   Post subject: Reply with quote

Stuttgart: Suche nach einem neuen Stürmer läuft

Nachdem Ligakonkurrent Leverkusen den Schwaben den polnischen Nationalspieler Arkadiusz Milik (18.) vor der Nase wegschnappte, "loten wir jetzt andere Möglichkeiten im In- und Ausland aus". Ins Visier von Sportdirektor Fredi Bobic und Labbadia geraten: Der 20-jährige Ishak Belfodil vom FC Parma, der einen algerischen und einen französischen Pass hat. "Unsere Scouts haben ihn beobachtet", sagt Bobic, "er hat gute Anlagen."

Setzen die Stuttgarter nun die für Maza eingestrichene Ablöse für ihn um? Eher nicht, "einen Kauf können wir uns nicht leisten", meint Labaddia. Bliebe noch ein Leihgeschäft, das allerdings fraglich erscheint. Viel Arbeit also für Bobic.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jan 2013 17:29   Post subject: Reply with quote

Belfodil – und noch fünf Kandidaten

Das liegt zum einen an der Unzufriedenheit des Spielers, der seither fünf Tore erzielt und drei Vorlagen geliefert hat, gern aber mehr Einsatzzeiten hätte. Und zum anderen an Vorfällen wie jenem im Spiel gegen Lazio Rom, als sich Belfodil mit seinem Nebenmann Marco Marchionni darum stritt, einen Elfmeter auszuführen. Belfodil setzte sich durch, traf aber erst im Nachschuss und provozierte Trainer Roberto Donadoni, seine Mitspieler und die Fans mit einer Schweige-Geste, für die er sich später auf der vereinseigenen Homepage entschuldigen musste.

Damit machte sich Belfodil unbeliebt, dennoch beteuert Parmas Sportdirektor Antonello Preiti: „Wir werden Belfodil nicht mitten in der Saison verkaufen.“ Doch in der Szene ist bekannt, dass Parma mit sich reden ließe, wenn die Ablöse stimmt. Das spricht eher gegen den VfB, zumal inzwischen Clubs wie Juventus Turin und der FC Arsenal im Rennen sind. Zudem heißt es in Italien, der Spielerberater Davide Lippi solle das Talent mit französischen und algerischen Wurzeln zu Chinas Meister Guangzhou Evergrande vermitteln. Trainer ist dort sein Vater Marcello Lippi, einst Italiens Nationalcoach.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jan 2013 19:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jul 2017 16:54   Post subject: Reply with quote

Heldt in der Ujah-Falle

Gibt Manager Horst Heldt (47) den Wunschstürmer auf, muss Ersatz her. Und diese Alternativ-Lösung (Ishak Belfodil/Lüttich?) wäre dann nur zweite Wahl.

Entscheidet sich Heldt für den Ujah-Wechsel im Winter, muss er die Frage klären: Holt 96 jetzt noch einen weiteren Stürmer als Übergangslösung? Oder vertraut man den Aufstiegs-Stürmern Harnik, Füllkrug, Karaman und Benschop?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 31 Aug 2017 16:40   Post subject: Reply with quote

Werder verhandelt mit Belfodil

Hat Werder den Wunschstürmer schon gefunden? Nach Informationen von MEIN WERDER steht der Klub unmittelbar vor der Verpflichtung von Ishak Belfodil von Standard Lüttich.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 31 Aug 2017 17:19   Post subject: Reply with quote

BELFODIL WECHSELT ZUM SV WERDER

Ishak Belfodil verstärkt den SV Werder. Der 25-jährige Stürmer kommt mit sofortiger Wirkung vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich und wird für ein Jahr auf Leihbasis für die Grün-Weißen auflaufen. Darüber hinaus wurde eine Kaufoption vereinbart. Das gab Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, am kurz vor Ablauf der Transferperiode am Donnerstagnachmittag bekannt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 10 Oct 2017 17:00   Post subject: Reply with quote

AUFGALOPP IN DIE FOHLEN-WOCHE

Während Werders Mittelfeldspieler am Freitag beim Testspiel in Meppen noch von Beginn auflief, musste er am Dienstag aufgrund von Schulterproblemen passen. Ebenfalls passen musste Ishak Belfodil. Algeriens Nationalspieler, der zuletzt beim Länderspiel gegen Kamerun dabei war, ist zwar wieder in Bremen, kuriert jedoch noch einen grippalen Infekt aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 12 Oct 2017 17:10   Post subject: Reply with quote

BELFODIL WIEDER FIT

Algeriens Nationalspieler musste zuletzt wegen eines grippalen Infekts pausieren, konnte aber die gesamte Einheit am Nachmittag mitmachen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 13 Nov 2017 20:49   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 14 Nov 2017 20:23   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jan 2018 16:46   Post subject: Reply with quote

"Zu viele Verletzte": Werder sagt Test ab

Es fehlten: Ulisses Garcia, der schon am Freitag seine halbjährige Ausleihe zu Zweitligist Nürnberg angetreten hatte, außerdem Ishak Belfodil, Ole Käuper (beide Knöchelprellung), Thomas Delaney (muskuläre Probleme) und Aron Johannsson (Kniebeschwerden). "Es ist schwer einzuschätzen, aber wir rechnen damit, dass sie gegen Mitte bis Ende der Woche wieder einsteigen", sagte Baumann. Von einer falschen Belastungssteuerung wollte er aber nichts wissen. "Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig trainiert worden. Die Belastung war stets gut gesteuert", kommentierte er eine entsprechende Nachfrage.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jan 2018 18:50   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jan 2018 16:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jan 2018 18:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2018 22:12   Post subject: Reply with quote

SV Werder: Belfodil schon wieder weg?

Mittlerweile hat sich der 26-Jährige trotz seiner schwachen Trefferquote zu einem wichtigen Faktor im Bremer Kader gemausert. Umso überraschender ist die Meldung der belgischen Zeitung ‚Het Nieuwsblad‘, derzufolge Belfodil schon im Winter zu Standard Lüttich zurückkehren könnte. Weil Werder die stolze Kaufoption über knapp zehn Millionen Euro nicht ziehen wolle, könne die Leihe nach nur einem halben abgebrochen werden, heißt es weiter.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 14 Feb 2018 16:13   Post subject: Reply with quote

Lüttich verhandelt wohl mit Werder über vorzeitige Rückkehr von Ishak Belfodil

Erst im Sommer kam Ishak Belfodil von Standard Lüttich zu Werder Bremen, der Bundesligist lieh den Stürmer eigentlich bis Saisonende aus. Laut Le Soir verhandelt nun aber der belgische Erstligist mit den Norddeutschen über eine vorzeitige Rückkehr des Stürmers.

Der Grund dafür ist das Interesse von Beijing Renhe am 26-Jährigen, das ihn gerne noch in diesem Winter verpflichten würde. Das Transferfenster in China ist noch bis Ende Februar geöffnet.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 19 Mar 2018 23:14   Post subject: Reply with quote

Fester Transfer? Baumann lässt sich bei Belfodil Zeit

Im Sommer verpflichtete Werder Bremen Ishak Belfodil auf Leihbasis von Standard Lüttich. Bald geht es um seine Zukunft: Manager Frank Baumann wird sich um eine Weiterverpflichtung des 26-Jährigen bemühen, Werder wird versuchen, die per Kaufoption festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von angeblich zehn Millionen Euro zu drücken. "Wir haben Zeit bis nach der Saison und entscheiden dann", sagt Baumann. Allerdings dürfte es für Werder kaum billiger werden, wenn Belfodil weitere Tore erzielt - und sich damit auch für andere Klubs interessant macht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 22 Apr 2018 18:08   Post subject: Reply with quote

OPTION NICHT GEZOGEN
Bremen kämpft weiter um Belfodil


Baumann will mit Lüttich frei verhandeln, hofft, dass er dabei ein paar Millionen einsparen kann. Bremens Sportchef: „Wir haben Interesse daran, dass Ishak über den Sommer hinaus bei uns bleibt. Wir sind sehr zufrieden mit ihm.“

Nach Startschwierigkeiten in Bremen, kam der Leih-Profi in der Rückrunde endlich in Fahrt, stand in den letzten fünf Liga-Spielen viermal in der Startelf! Auf seinem Arbeitszettel: Vier Treffer, ein Assist nach 25 Einsätzen in der Bundesliga.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 2 May 2018 23:09   Post subject: Reply with quote

Belfodil will weg

Der Offensiv-Mann (mit vier Treffern zweitbester Torschütze) hat sich nach BILD-Informationen entschieden, es bei der Leihe bis Sommer bewenden zu lassen. Der Grund: Er pendelt bei Trainer Florian Kohfeldt nur zwischen Startelf und Ersatzbank, wurde mal auf Außen, mal in der Mitte eingesetzt. Für den Nationalspieler unbefriedigend. Er will einen Stammplatz, doch das wird auch in der neuen Saison nichts.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 3 May 2018 22:36   Post subject: Reply with quote

Hoffenheim heiß auf Werder-Stürmer

Die Kraichgauer nehmen nach SPORT1-Informationen auf der Suche nach einem Uth-Ersatz Ishak Belfodil ins Visier. Dessen Zeit in Bremen scheint abgelaufen zu sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 7 May 2018 21:13   Post subject: Reply with quote

Kampf gegen Schalke um Belfodil

Hoffenheim bastelt an der Mannschaft für die neue Saison, ist vor allem auf Stürmer-Suche. Heißer Kandidat: Ishak Belfodil (26). Laut BILD-Info gab's bereits Kontakt mit dem Stürmer, der aktuell von Standard Lüttich an Werder Bremen ausgeliehen ist.

Belfodil wird immer heißer!

Aber: Auch Schalke will den algerischen Nationalspieler.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2018 17:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 15 May 2018 20:40   Post subject: Reply with quote

ZWEITER NEUZUGANG: TSG VERPFLICHTET ISHAK BELFODIL

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat Ishak Belfodil verpflichtet. Der algerische Nationalstürmer kommt vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich, der ihn zuletzt an den Hoffenheimer Liga-Konkurrenten SV Werder Bremen ausgeliehen hatte. Der 26 Jahre alte Angreifer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71727
Location: Ulm
PostPosted: 20 Oct 2018 15:58   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group