preload
basicPlayer

BITTE BEWERTEN !!! DANKE IM VORRAUS !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 19:56   Titel: BITTE BEWERTEN !!! DANKE IM VORRAUS !!! Antworten mit Zitat

Hey es wäre sehr nett wenn ihr mein Team einmal
kurz bewerten würdet.

Tor: Benaglio - Ersatz: Pröll

Abwehr: Owo, Hoogland, Boenisch, Höwedes - Ersatz: Cha

Mittelfeld: Jarolim, Sahin, Kroos, Marin, Lanig - Ersatz: Krzynowek, Rosenthal

Sturm: Kießling - Ersatz: Stajner, Freis

Was würdet ihr ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich echt über eine bewertung freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Benaglio absolut top, Pröll als Ersatz eher fraglich. Denke nicht dass Pröll seinen Stammplatz hat. Habe ihn selbst auch gehabt und durch Fährmann ersetzt. Da du den aber auch hast, passt das soweit. Sehe aber Fährmann eher als Stammtorhüter
1-

Abwehr: Mit Owo, Hoogland Boenisch und Höwedes denk ich hast du 4 gesetzte Spieler. Allerdings mit Sicherheit auch nicht die Stärksten.
2-3

Mittelfeld: Hier bist du ordentlich besetzt. Ein guter Ersatz würde nicht schade, aber auch nicht unbedingt notwendig. Marin hat mit knapp 9 Millionen derzeit einen extrem hohen MW. Bin mir aber nicht sicher, ob er das auch wirklich wert ist. Ist Vermutlich dein stärkster Spieler im MF, dennoch glaub ich, dass sein MW wieder deutlich sinken wird. Ein Tausch gegen einen anderen, soliden Spieler könnte ich mir hier vorstellen.
2

Sturm: Hier brauchst du drigend noch einen zweiten starken Stürmer. Würde mich also vorrangig erstmal darum bemühen. Kießling wird wieder die 100er Marke knacken denk ich. Durch die Verletzung von Helmes ist er sowieso auf jeden fall gesetzt.
3- (da nur ein gesetzter Stürmer)

Aufstellungstechnisch würde ich deine vorgeschlagene Aufstellung beibehalten.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ganz stark 1-
Abwehr:2+ Owomoyela absolutes comuniomännle (ganz stark) insgeamt ganz gut (für ne Abwehr reicht des allemal)

Mittelfeld: 2+ (fehlt ein 130 Punkte Garant), Ansonsten viele gute Standardschützen

Sturm: 2- 3 da besteht handlungsbedarf hol dir en Stürmer für 1 Million (z.B. Klimovics) um variabel zu sein un mit nem 3er Sturm auflaufen zu könne

wenn du bock hasch kannst du mein halbes team hier auch noch bewerten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.