preload
basicPlayer

Feintuning! Wo??? Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 09:37   Titel: Feintuning! Wo??? Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Servus Jungs, wir nehmen zum Saisonübergang die komplette Mannschaft mit.

Tor: Bailly, Heerwagen, Fernandes

Abwehr: Lucio, Westermann, Compper, Beck, Jaissle, Franz, Demel, Cherundolo, Boka, Rodnei, Mavraj

Mittelfeld: Marin, Renato Augusto, Jarolim, Hilbert, Lanig, Gebhardt, A. Meier, Chris, Andreasen, Rosenthal, Risse, Vidosic, Sahin

Sturm: Gomez, Novakovic, Farfan, Ibisevic, Schlaudraff, Friend

Muss dazu sagen, weiß noch nicht ob ich 3-4-3 oder 4-3-3 spielen soll und das in meiner Comm recht wenig gute Stürmer noch verfügbar sind.

Außerdem ist mein Kader in MF und Abwehr ziemlich aufgebläht, spekulier bei n paar Leuten noch auf Wert- bzw. Leistungssteigerung.

Was meint ihr dazu?

Umso mehr Meinungen umso besser...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2009 16:05, insgesamt 11-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine gute Bewertung. Dann will ich auch mal deine Mannschaft bewerten.

Tor: Bailly war in der Rückrunde eigentlich der Rückhalt der Mannschaft. Find ihn echt klasse. Wenn du die anderen vertickst und den Ersatztorwart holst biste dort echt gu besetzt.

2+

Abwehr: Lucio und Westermann sind echt klasse. Wenn beide die Form beibehalten is für beide mind 110 Punkte drin. Aufgrund der echt schlechten Rückrunde war für Beck und Compper punktemäßig leider nicht mehr drin. Find sie aber eigentlich recht gut. Franz war leider lange verletzt. Mal schauen wie er sich in Frankfurt einfügt, aber eigentlich ein solider punkter.
Den Rest würde ich verkaufen und noch einen ordentlichen gesetzten Abwehrspieler holen.

2

Mittelfeld: Renato Augusto find ich echt klasse. Hät ihn selber gern. Rückrunde war leider etwas unauffälliger find ich, aber trotzdem gut. Ich denke wenn Marin zu Bremen wechselt wird er noch besser Punkten, weil er einfach bessere Mitspieler hat, die er mit seinen Flanken und Pässen füttern kann. Lanig und HIlbert eigentlich ganz solide. Aber vorallem bei Hilbet is noch Luft nach oben. Gebhart brauch noch ein wenig Zeit. Der Rest is eigentlich nicht der Rede wert. Hier müsstest du noch nachlegen. Einen Kracher holen wenns geht un einen der solide und regelmäßig punktet.

3+

Sturm: Gomez is echt überragend. Denke er wird auch bei Bayern einschlagen.
Farfan war wie ganz Schalke einfach schwach. Denke unter Magath wird er stärker werden. Fenin is eher durchschnittlich find ich. Bringt dich noch so vorran. Würde hier noch einen soliden Stammspieler holen.

2

Find deine Mannschaft echt gut. Würde im Mittelfeld und im Sturm noch einen gescheiden Spieler holen. und für die Abwehr einen soliden Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde 3-4-3 spielen und noch 1 guten mittelfeldspieler kaufen und vllt einen besseren stürme rals fenin... die solltest du dir leisten können, da du flüssig bist

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349323
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke erstmal für Deinen sehr guten Beitrag, hat mich etwas ins Grübeln gebracht, gerade Deine Meinung zu Eggimann

Zu Deinem Team:

Tor:
Hatte Bailly auch zur Rückrunde und er ist Top, bringt super Leistungen, punktet konstant und kostet nicht viel. Dazu wird er bei Gladbach auch weiterhin genug zu tun haben Verkauf die anderen beiden und hol Dir noch seinen Ersatzmann.

Note: 1 -

Abwehr:
Bei 11 Spielern in der Abwehr muss natürlich noch ausgemistet werden
Würde auf jeden Fall mit Lucio, Westermann und Beck als Stamm spielen. Lucio und Westermann punkten konstant und Westermann ist dazu immer für ein Tor gut. Beck punktet konstant, selbst wenn Hoffenheim verliert. Würde den Rest bis auf einen Backup wie z. B. Demel oder Franz verkaufen und wenn Du mit 4 Abwehrspielern spielen willst noch einen "guten" dazuholen, da gerade einige günstig zu haben sind, denke da an die Friedrichs, Merte/Naldo oder Hummels.

Note: 2

Mittelfeld:
Auch sehr voll mit 9 Spielern, allerdings leider nicht so viel Klasse. RA und Marin sollten natürlich gesetzt sein, aber dann rutscht es leider etwas ab. Würde Hilbert verkaufen, da er genausoviel Punkte wie Lanig gemacht hat, aber weit über ne Mille mehr wert ist. Neben Lanig würde ich evtl. noch Meier oder Gebhart behalten, tendiere wg. des MW eher zu Meier. Er ist ein sehr guter Spieler und wenn er nicht verletzt ist, dürfte er im MW deutlich steigen, aber könnte auch was für die erste Elf werden. Mit dem Geld aus den Abwehrerlösen und dem Mittelfeld kannst Du Dir dann hoffentlich noch einen guten leisten. Entweder eher Variante "Risiko" mit einem offensiven, oder einen defensiveren, der konstant punktet und viell. auch mal ein Tor macht. Denke da an Leute wie Rolfes, Hitze, Jarolim etc..

Note: 3

Sturm:
Gomez sticht natürlich heraus. Von Fenin und Farfan halte ich persönlich wenig und ich würde min. einen von beiden verkaufen. Wenn der Markt bei Euch abgegraben ist würde ich wohl eher Farfan behalten und hoffen, dass er bei Magath abgeht. Würde dann eher zu 4-4-2 tendieren und mir einen günstigeren Stürmer mit Perspektive holen, also Risiko gehen und einen Aufsteigerstürmer nehmen. Alternativ könntest glatt überlegen Farfan und Fenin zu verkaufen, dafür nen Mittelfeldkracher und 4-5-1. Dann kannste in der Saison viell. nochmal zuschlagen.

Note: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke, deine Vorschusslorbeeren machen mich ja ganz verlegen.

Also zu deiner Mannschaft:
Erstmal vorweg, einen verhältnismäßig angenemen Saisonübergang habt ihr ja da gewählt. Fällt ja dann doch immer sehr schwer, sich von so vielen Spielern trennen zumüssen.

Tor:
Zwei Stammtorhüter (einen starken, einen schlechten), von einem sogarnoch den Ersatzmann. Würde zûnächst alle behalten. Wenn Fernandez Nr. 1 bleibt, wird er im Wert steigen und du kannst da finanziell noch was rauskitzeln. Den Ersatzmann von bailly würde ich zudem auch noch verpflichten, wenns sich anbietet.
2+

Abwehr:
Großes Angebot. Nicht schlecht. Mit Beck, Compper, Lucio, Westermann vier absolute Topleute, die unumstritten gesetzt sind. Mit Jaissle, Franz und Deme ausserdem noch gute Backups. Cherundolo, Rondei und Mavray würd eihverkaufen.
1-2

Mittelfeld:
Auch hier bist du sehr gut aufgestellt. Mit Augusto, Marin, Hilbert und Lanig hast du ne ziemlich gute Startformation im Mittelfeld, mit Gebhart und Alex Meier vielversprechende Perspektivspieler. Andreasen und Rosenthal kannst du verkaufen. Eine weitere Option: Wenn du noch einen starken fünften Mann kaufst - mit Gebhart und Meier hättest du die Option 5er-Mittelfeld bereits - könntest du hier noch Qualität drauflegen. Müsstest du aber nicht.
2 (+)

Sturm:
Gomez super, Farfan ausbaufähig aber mit Potential, Fenin geht so. Hier könntest du sicherheitshalber noch einen sichereren zweiten Mann holen als Farfan (bisher). Du bist gut aufgestellt, aber trotzdem ist dies die Position, wo du (relativ gesehen) noch am meisten gut machen kannst.
2
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

@Leimi91

Bitte schau doch mal vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden Richtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...jetzt gibts die RH...

Tor: Bailly, Heerwagen, Fernandes -> 2+

Im Tor hast du Bailly + die beiden TH von Bocum... Was willst du mehr? Evtl den Ersatz von Baily holen und die Bochumer abgeben... Wert von Fernandez müsste dann auch wieder steigen...

Abwehr: Lucio, Westermann, Compper, Beck, Jaissle, Franz, Demel, Cherundolo, Boka, Rodnei, Mavraj -> 2+

Lucio, Westermann und Beck, alles klasse Leute, dazu noch Compper und Jaisle ... die anderen sind super Backups, würde evtl 2-3 abgeben...Rodnei und Mavraj wären 2 davon

Mittelfeld: Marin, Renato Augusto, Hilbert, Lanig, Gebhardt, A. Meier, Chris, Andreasen, Rosenthal -> 2-

MArin, Augusto und Hilbert sind top, Lanig noch dazu, die alle 4 gesetzt sind. Gebhardt und Meier sind tolle Backups, da ich von Meier viel halte, der hat Perspektive. Die restlichen sind meiner Meinung nach nicht würdig für dein Team---die könnten weg und evtl noch eine weitere Bombe

Sturm: Gomez, Fenin, Farfan -> 2-

Gomez Klasse, aber dann ein weiter Leerlauf und dann Farfan. Fenin ist nicht so der Brüller. Bräuchtest einen weiteren Klasse man ala Kießling oder Petric, aber du meintest ja das nicht viel übrig ist. Musst mal schauen. Fenin könnte dann weg... aber wenn du mit 3 Stürmern spielen willst solltest du ihn als Backup behalten... ABER: dien Team wäre mit einem 4-4-2 besser dran

Fazit: Hol dir einen weiteren MF und einen weiteren Stürmer und gib die bereits erwähnten ab ... Insgesamt eine Glatte 2
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zugänge: Novakovic, Schlaudraff, Jarolim, Risse, Vidosic, Sahin, Friend, Ibisevic

Abgänge: Fenin

Damit denk ich ist die Baustelle Sturm vorerst geschlossen. Hatte Maicosuel für's Mittelfeld geholt aber 1 Tag später mit ner Mio. Gewinn verkauft, hoff mal des war kein Fehler. Dennoch denk ich das ich im Mittelfeld noch deutlich nachlegen muss oder wie seht ihr das???

Ein paar mehr Bewertungen wären net schlecht...

Wie gesagt, Rückhilfe garantiert...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2009 16:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, nun zu deinem team.

tor:hier bist du gut aufgestellt, bailly bekommt ordentlich aufs tor und kann sich so auszeichenen.dazu noch fernandez+ersatz. note 2

abwehr:deine 3 hoffenheimer sind ne gute kombi. lucio ist wieder der chef im ring bei den bayern, top. franz ist ebenfalls ein richtig guter, er wird frankfurt verstärken.westermann ist auch ein dauerbrenner, top.dazu noch rodnei, demel,cherundolo,boka und mavraj. bärenstark . note 1-/2+

mittelfeld.risse braucht noch ein wenig zeit, aber riesen talent hat er. augusto is ne bombe.marin technisch top, aber körperlich zu schwach, geht er nach bremen wird er es schwer haben.meier, mmmhh,eigentlich ne bombe, leider dauernd verletzt, findet seine form nicht.chris, naja, aber verkaufen würde ich ihn nicht.
andreasen, auch ein guter, findet aber auch seine form nicht.rosenthal kommt hoffentlich diese saison wieder, ganz feiner fußballer, hatte übelst die seuche.gebhart,hilbert, lanig, ganz stark, top.
gute breite,ein paar ganz ganz feine und dazu noch ein paar die noch viel luft nach oben haben.note 2/2+

sturm:nova, was soll ich als kölner schon sagen. fußballgott spaß beiseite, hätte nicht gedacht das er so abgeht!!!hoffe er bestätigt das. gomez, wird übelst abgehen bei den bayern.hoffe die bayern verkaufen toni, sonst bekommt er je weiter die bayern in der cl kommen zu viel pausen in der buli.
farfan,ich glaube das gibt keinen mehr vielleicht belehrt er mich eines besseren wenn magath 4-4-2 spielen lässt.seine 10mio hat er nicht annähernd gerechtfertigt.schlaudraff, warum ging er damals zu den bayern. es wirkt fast immer so, als ob er sein talent gegen nen koffer voll kohle eingetauscht hätte.
note 2

gefällt mir sehrt gut deine mannschaft, sehr breit besetzt und das mit überdurschnittlichen spielern, dazu ein paar sahnestücke wie lucio, augusto und gomez. ganz stark. note2+.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 14:43   Titel: Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung

hier meine an dich:

Tor:
Baily zeigte tolle leistungen zum ende der letzten Saison. dazu die Bochumer Torwärter als Ersatz. Wunderbar kannste genauso lassen. Oder eben Gladbacher Ersatz holen und Bochumer verkaufen wie du willst.
Note: 2

Abwehr:
Mit Westermann Lucio Beck und Compper hast du jeweils die Verteidiger-Juwelen von den jeweiligen vereinen. Gefällt mir gut Mit Franz haste wahrscheinlich auch ein guten Griff getan. Der Rest alles Spekulation. Wenn du eh flüssig bist würd ich das auch so machn. Vllt. haste ja Glück und du kannst paar Millionenn rausholen. Bei der Abwehr musst du nix verbessern.
Note: 1-

Mittelfeld:
solides talentiertes Mittelfeld, viele Zukunftsleute aber eigtl nur ein Star mit R. Augusto. Bei Marin musste hoffen das er nach Bremen geht dann macht der noch mehr punkte. Jarolim solide, Lanig nicht stamm denk ich mal, Hilbert von dem halt ich nicht viel. Sahin ist dagegen ein toller Spieler denk ich. Technisch sehr beschlagen. Genauso wie Gebahrdt. Auch viel Spekulation in dem Mittelfeld. Insgesamt sollte schon noch ein Star á la Ribery(wenn er bvleibt) Misimovic C. eduardo Hitzelsperger o.ä. Bis jetzt
Note: 2-

Sturm:
Gomez top hab ich auch. Farfan auch top näxte saison denk ich. Nova....naja hätt ich ende letzte saison für 13mio oder so verkauft ich denk der wird seine 17tore nicht wiederholen. Muss noch einer her der sicher viele tore macht Helmes Poldi kp so jemand halt. Bis jetzt
Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ Steli1

ein kleiner hinweis, dass dieser thread länger aufbleiben soll, wäre nicht schlecht. da zwischen den letzten posts mehrere tage lagen, hab ich den thread zugemacht!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

closed, hier antwortet leider eh niemand mehr...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.