Sry für die später Antwort. Besser spät als nie
Tor:
Joa die beiden sind schon die Richtigen, denke nicht das Nikolov sich da durchsetzt.
=> 3+
Abwehr:
Naja eig ja nur 2 gute, wenn du Glück hast setzt sich Janker noch bei Hertha durch. Vom Rest bin ich nicht überzeugt...
=> 4
Mittelfeld:
Mintal würd ich gleich wieder abgeben, ich hab mich vor 2 Jahren schon mit ihm rumgeärgert, dass er in der Buli nix hinbekommen hat. Also ich denke nicht, dass sein Marktwert, seine Leistungen wiederspiegeln wird. Da gibts bessere für das Geld. Kuba is ein guter. Andreasen würd ich erstmal halten, genauso wie die 2 Frankfurter. Castelen würd ich abgeben, da seh ich wenig Chancen, grade wo Trochowski sich zum HSV bekannt hat.
=> 3-
Sturm:
2 Gute mit farfan und amanatidis. Gekas wird mMn nur Stürmer Nr.3 aber ich kann mich irren.
=> 3+
Fazit:
Auch wenn es hart ist, würde ich folgende verkaufen:
Höwedes, Mintal, und min 90% von den 160.000nern (Hesl, Burchert, Hünemeier, dorda, fabian, yahia, castelen, lala, traore, imhof, ono, radu)
Dann solltest du 11-12mio haben und dann würde ich für die abwehr 2 spieler und 2 spieler fürs mittelfeld holen.
Da schweben mir spieler vor wie:
Hummels (noch 1,7mio), Tasci (noch 2,7mio), Ebert, (2,6mio), Castro (2,2), Sahin (2,2), Ochs (2,2) Schulz (1,

, Boenisch (1,7), Dabrowski (1,6) Steinhöfer (1,5), Pander (1,5) C. Fuchs (1,0), Eichner (0,

usw.
Damit könnte dein Team dann so aussehen:
Fährmann (Pröll)
Dede - Hummels (2mio) - Tasci (3mio) - Fuchs (1,5mio) (Janker,Rausch)
Kuba - Dabrowski (2mio) - Ebert (3mio)- Meier (Caio, Andreasen)
Amanatidis - Farfan (Gekas, Chermiti)
Macht genau 11,5mio. Also so könnte das dann aussehen.
Hoffe ich konnte dir helfen!