preload
basicPlayer

Titelverteidigung möglich?? Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 10:13   Titel: Titelverteidigung möglich?? Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, bitte bewertet mal meinen Kader!
Bin zur Zeit leider ca. 5 Mio. im Minus (+ wir spielen mit Gehältern).
Rückhilfe garantiert!
Im vorraus schon mal Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Grds. sehe ich bei Dir gute Chancen Deinen Titel zu verteidigen!

Im Detail:
Tor: Enke steht außerhalb jeder Diskussion...mit Adler, Neuer und Benaglio einer Besten! Note 1-

Abwehr: Owo hat sich festgespielt und wird gut Punkten, die anderen werden stammspielen, aber da wird nicht mehr als 30-60 Pkt pro Spieler rumkommen. Note 3

Mittelfeld: Gefällt mir wehr gut. Auf der einen Seite starke Punkter (Khedira, Özil, Ciciero und Petit), auf der anderen Seite gute Speku-Spieler (Aza, Raktitic, Meier, Lucio Carlos). Zudem gláube ich, dass Toni Kroos den Durchbruch schaffen wird.....Note 1-2

Sturm: Dein "Problemkind"! Valdez wird es schwer haben und Friend hat absolut nicht überzeugt und Gladbach hat jetzt Bombadilla und holt noch dien Spaniern von Mallorca.....Note 4-5

Gesamtnote: 3

Hmmm....was würde ich machen?!?

Verkauf von:

- Kroos (würde mir auch wehtun, aber im Mittelfeld bist am besten besetzt und trotz allem weiss niemand, ob er es schafft diese Saison)
- Valdez
- Grote
- Balitsch
- Friend

Dann liegst bei ca +7 Mio und kannst Dir 2 Stamm-Stürmer holen, zB Bombadilla......
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Jetzt sag ich mal was zu deinem Kader:)

Tor
1-
Enke ist einer der besten Torhüter in der Buli.Fährmann verkaufen und dafür Fromlowitz holen weil wenn Enke i-wann mal net spielen wird spielt höchstwahrscheinlich dann der Fromlowitz.

Abwehr
3/3-
Einzig gute ist der Owo.Die anderen ist nicht grad so die Granaten.Die werden wohl glaub net so über die 60 punkte marke kommen wenn dann vll nur der Ochs aber die anderen bezweifel ich.

Mittelfeld
1/1-
Kroos aufjedenfall behalten Top-Mann.Khedira und Cicero auch.Lucio Carlos und Grote net so die Burner Azouagh geht noch.RAkitic wird bestimmt jetzt unter Magaht auftrümpfen deswegen behalten.Balitsch naja ich weis net behalten als Back-UP.

Sturm 4/5
Valdez macht für einen Stürmer net viel und wird nächste Saison vll net so oft Spielen eher Frei und Zidanhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/06/26/juergen-klopp/erstes-interview-zur-neuen-saison.html und Friend naja wird auch nix mit dem die haben jetzt Bombadilla geholt da glaub ich eher das er spielen wird statt Friend.

Fazit
3

Balitsch
Grote
Lucio Carlos
A Meier
Friend
verkaufen und dafür noch einen Stammstürmer holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.