preload
basicPlayer

Bewertet jemand mein Team???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 19:44   Titel: Bewertet jemand mein Team??? Antworten mit Zitat

Momentan würde ich so spielen:

Adler

Westermann, Bordon, Haggui

Trochowski, Blaszczykowski, Bruggink, Dejagah

Moreno, Kuranyi, Novakovic

Die anderen Spieler hab ich alle nur als Backup um meinen Kader für die neue Saison möglichst groß zu haben, um vielleicht ne kleine Überraschung dabei zu haben (z.B. Spieler wie Wellington, Friend,...)

Helfe auch 100% zurück!!!

(Achtung, auf dem Spielfeld ist noch die Aufstellung der letzten Saison - nicht verwechseln )
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi so dann versuch ich ma meinen Senf dazu abzugeben

also abwehr ist Solide weiss nicht wie die Bordon Situation momentan bei schalke ist .. ob er jetzt doch bleibt oder nicht
sofern er bleibt aufjedenfall halten !
evtl für Haggui noch einen verpflichten der auf seine Spielzeiten kommt und solide punktet dachte da an Mohamad von köln zum beispiel
punktet solide und kostet momentan auch nur knapp 1.5 millionen.

im Mittelfeld würd ich ein bisschen umstellen :
Würde
für Bruggink mir noch einen ersatz holen .. da Bruggink also soweit mir aufgefallen immer ne Schwache Hinrunde gespielt hat und dafür dann aber ne Top Rückrunde.

Ansonsten lassen.

Sturm :
Würde Kurany abgeben denke für das Geld bekommst du einen der wahrscheinlich öfter das Tor trifft.
Denke auch ein Bance wird mehr Punkten als Kurany auch wenn er bei nem Aufsteiger spielt .

Ansonsten vllt noch einen Backup im Sturm dann .

Sonst so lassen

bitte auch um deine Hilfe :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351907

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Salute! Erstmal danke für deine kritischen Worte.
Über's Tor müssen wir nicht reden, mit Adler steht da ein sehr guter. Die Abwehr ist etwas schwachbrüstig. Westermann ist natürlich gut, bei Bordon steht zu befürchten, dass er seinen Zenit so langsam überschritten hat. Muss man gucken, wie die mit Quälix zurecht kommen-. Haggui sehe ich positiv. Fand in in Lev. schon nicht so schlecht, allerdings ist da die Konkurrenz ne andere, sollte es aber in Hannover wohl schaffen.
Mittelfeld ist im Zweierbereich. Kuba und Troche sind toll, von Bruggink halte ich ne Menge, der hat mir letzte Saison ordentlich Punkte beschert. Dejagah... mhm, ja spielt mal, spielt mal nicht... schwierig. Würde wohl am ehesten ihn abgeben und noch Mittefeldverstärkung holen.
Carlos Alberto? Bist du wahnsinnig? Die brasilianische Geldvernichtungsmaschine.... versuch den bloß nem Mitspieler teuer zu verkaufen. Von dem halte ich null und überhaupt nix.
Sturm... was soll man sagen... Nova wird wohl auch ein wenig von Poldi profitieren können, Kuranyi sehen wir beide ähnlich (Magath kriegt den wieder hin) und bei Moreno muss man abwarten, wie der in .de zurecht kommt. Also, Fazit: In der Abwehr nachlegen und vielleicht im MF noch so einen, wie Bruggink, nur besser

Hoffe das hilft. Gruß.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

würde Bruggink noch abgeben, Abwehr und Sturm sind gut...............
1 Mittelfeldmann noch und fertig,sonst echt gutes Team
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für den Tip. Deine Mannschaft sieht ja eigentlich richtig gut aus. Im Tor ein Top-Mann und in der Abwehr Westermann und Bordon. Haggui würde ich def. noch versuchen zu ersetzen. Im Mittelfeld ist die einzige Schwachstelle wahrscheinlich Bruggink, wie Eloquente schon gesagt hat. Im Sturm brauchste def. erstmal nix ändern. Ich würde aber auf jeden fall die Testspiele mal beobachten, da sieht man immer ganz gut wie die Stürmer so drauf sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe...

Also jetzt zur Bewertung.
Im tor bist du klasse besetzt. Adler ist einer der besten der Liga meiner meinung nach sogar der beste

in der abwehr würde ich evtl für haggui noch einen holen aber westermann und bordon sind top

im mittelfeld würde ich dejagah noch ersetzen aber ansonsten bist du top besetzt.

im sturm bist du klasse besetzt da gibts nichts zu meckern.

zu manu friedrich: ich habe ihn gegen höwedes getauscht

zu salihovic: habe ich gegen subotic, tasci und 3 mio getauscht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe...

Also jetzt zur Bewertung.
Im tor bist du klasse besetzt. Adler ist einer der besten der Liga meiner meinung nach sogar der beste

in der abwehr würde ich evtl für haggui noch einen holen aber westermann und bordon sind top

im mittelfeld würde ich dejagah noch ersetzen aber ansonsten bist du top besetzt.

im sturm bist du klasse besetzt da gibts nichts zu meckern.

zu manu friedrich: ich habe ihn gegen höwedes getauscht

zu salihovic: habe ich gegen subotic, tasci und 3 mio getauscht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.