preload
basicPlayer

Kaderplanung beendet, bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 12:47   Titel: Kaderplanung beendet, bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Heyhey,

hab meine Kaderplanung für die kommende Saison beendet und wollte mal so eure Meinung hören ob ich mich noch irgendwo verbessern muss?

bei Link bewerte ich auch gern zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

hey,geiler kader den du da hast

Tor:2 klasse Stammtorhüter.Note 1

Abwehr:ne super abwehr.denke das sowohl Höwedes als auch Subotic ihren Stammplatz kriegen trotz der starken konkurrenz (Bordon,Westermann / Hummels,Santana).vllt fehlt dir neben den beiden aber die weitere torgefahr.
trotzdem alles in allem eine klasse abwehr.
Note 2+

MIttelfeld:klasse besetzt,würde nur eventuel einen billigen back-up kaufen,der sicher stammspielt.aber auch Latza und Lucio sicher gute spekus.

Sturm:Traumhaft besetzt.sehe auch kein risiko dabei,dass du 2 Bayern stürmer hast. Note 1+

Hofe ich konnte dir helfen.
RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353391
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, davon kann ich ja nur träumen. Du hast eigentlich meiner Meinung den Titel schon in der Tasche. Alles erstklassige Stammspieler mit einem Punktedurchschnitt von etwa 95 wenn nicht mehr. Oh man echt klasse, da fehlts meiner Meinung nach nirgends mehr. Vileicht wenn de unbedingt willst kannst ja für die Abwehr noch nen guten holen. Aber ansonsten echt wahnsinn.

Hoffe ich konnte dir helfen, naja die brauchst du ja eig nicht wirklich. Ich hingegen schon, deshalb wärs schön wenn du dich bei mir einmal unmschauen könntest. link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353395
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.